Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung

  • February 22, 2024
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Seit einiger Zeit versuche ich über die App oder über die o2 Seite eine vertragsverlängerung vorzunehmen. Jedoch geht es nicht. Sobald ich draufgehe lädt und lädt und lädt die Seite immer wieder neu. Und ich komme nicht weiter 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • February 22, 2024

@Spursfan

erstelle ein Ticket beim Kundenservice. Es scheint bei einigen o2 Kunden ein Problem im Account vorzuliegen, da sich die Tage mehrere gemeldet haben.

https://www.o2online.de/kontakt/

👋

 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 23, 2024

Hallo @Spursfan ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es gerade online mit der Vertragsverlängerung ein wenig hängt ist sehr ärgerlich. Ich kann dir erst einmal anbieten, dass wir ansonsten auch gerne ein Angebot für dich erstellen, wenn du uns ungefähr sagst in welche Richtung es dabei gehen soll.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Ich wollte gerne meinen Vertrag checken lassen um eventuell einen besseren zu bekommen mit dem neuen Samsung galaxy 24 ultra 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • February 28, 2024

Hallo @Spursfan 🙂,

aktuell ist eine Vertragsverlängerung mit dem Samsung Galaxy S24 Ultra nicht möglich. Ich habe dir von o2_VVL eine private Nachricht geschickt. Melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt, dann machen wir dir gerne ein passendes Angebot.

Liebe Grüße, Maren