Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 7, 2024
  • 13 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo. Bin ich schon 7 jahre lang O2 kunde mit O2 free tarif vertrag. Meine frage mit welche möglichkeiten habe ich für handy mit vertrag?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @P.Stefan.84 ,
ich sehe, dass dir Kathis Angebot gefallen hat. 
Das freut mich 😊
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 🌸
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Gruß, Solveig 
 

13 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 7, 2024

Was wird dir denn dazu zur Vertragsverlängerung online angeboten? Die Handys werden nicht rabattiert. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 8, 2024

Hallo @P.Stefan.84,
toll, dass du dich für diesen Weg entschieden hast und dich hier meldest. Herzlich willkommen. Hast du schon, wie auch von Bollermann vorgeschlagen, unter Mein o2 nach Angeboten geschaut? Ist da vielleicht schon das Passende für dich dabei?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2024

Ja ich hab alle angebote geschaut aber wenn ich gut vertehen alle hendy mit partnerkarte Aber Neue sim karte brauche ich nicht.  Meine frage ist das habe möglichkeit mit meine aktuell sim karte eine vertragvelängerung mit  handy und ohne neue partnerkarte.


bielo
Legende
  • February 8, 2024

ja. Du wählst deinen Vertrag aus, gehst dann auf Tarif & Optionen und dann auf “jetzt Angebote ansehen”..


o2_Sven
  • Moderator
  • February 8, 2024

Hallo @P.Stefan.84 ,

die Angebote zu deinem Vertag findest du in deinem mein o2 Bereich, wenn du einfach auf der Onlineseite im Shop schaust, dann wirst du dort zu den Smartphones einen zusätzlichen Vertrag offeriert bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2024

Fehler bei Vertragsverlängerung...Ich möchte meine vertrag velängert mit O2 Mobile M 25 GB+ und Mit samsung galaxy S24+ in Schwarze und mit Laufzeit 36 monate. Aber bekomme ich die fehlermeldung bearbeitungsfehler bei ihrer vertragsverlängerung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 9, 2024

Hallo @P.Stefan.84,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Wenn es online nicht klappt, stellen wir dir gerne ein Angebot zusammen. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2024

ja meine e-mail adresse ist aktuell.Dann bitte schiken auf meine email weil online geht nicht. grade habe ich probiert noch mal..


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 9, 2024

Okay super @P.Stefan.84. Dann bekommst du in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zugeschickt. 📧
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2024

okay viele Dank


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 13, 2024

Moin @P.Stefan.84 🙂

Danke das du gewartet hast, ich habe dir jetzt gerne ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail geschickt. Wie gewünscht mit unserem o2 Mobile M Tarif + dem Samsung Galaxy S24+ 256GB, schwarz 😎

Das Angebot gilt 8 Tage, schaue es dir gerne in Ruhe an. Wenn du damit einverstanden bist kannst du es direkt in der E-Mail buchen 🙂

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Kathi 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 19, 2024

Guten Morgen @P.Stefan.84,

hast du dir das Angebot schon angeschaut? Was sagst du dazu? 🙂

Lieben Gruß

Kathi


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2024

Hallo @P.Stefan.84 ,
ich sehe, dass dir Kathis Angebot gefallen hat. 
Das freut mich 😊
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 🌸
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Gruß, Solveig