Ich hab mehrfach über internet und der App versucht den Vertrag zu verlängern doch jedes mal wenn ich alles abschließen will kommt eine Meldung mit teschnichem Fehler ich würde gerne ein iPhone 15 Pro max mit dem o2 mobile L bitte da einmal um Hilfe.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Probierst du es über die APP oder über das Portal ?
Es klappen beide Wege nicht ?
Gerne machen wir dir auch hier in der Community ein Angebot und schicken es dir per Mail zu.
Welchen Speicher und welche Farbe soll denn das iPhone Pro Max haben ?
Nutzt du aktuell Multikarten ?
Gruß, Solveig
Hallo
ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den
o2 Mobile L Tarif, zusammen mit dem Iphone 15 Pro Max, 256 GB in schwarz,
per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mal fragen,
ob du schon Zeit hattest dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Viele Grüße Maria
Guten Morgen
Ich gehe davon aus, dass du keine Unterstützung mehr benötigst weil du nicht mehr geantwortet hast.
Du kannst uns gerne jederzeit wieder hier in unserer Community schreiben
Lieben Gruß
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.