Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • January 25, 2024
  • 16 Antworten
  • 105 Aufrufe

Guten Morgen,

zum einen würde ich gerne wissen, bis wann meine aktuelle Vertragslaufzeit geht (habe es in meinen Online-Daten einfach nicht gefunden) und zum anderen, wie ich bei einer Vertragsverlängerung mind. die aktuellen Konditionen bekomme? Bisher habe ich immer den Vertrag gekündigt usw. Ist das noch notwendig?

Ich habe Mobilfunk und Internet zusammen - O2 Free M (2018) für 34,98 Euro pro Monat.

Viele Grüße

Nahla

 

16 Antworten

bielo
Legende
  • January 25, 2024

Hier solltest du das finden:

Die Angebote in der App oder in Mein o2 gefallen dir nicht? Oft wird da derzeit ein dauerhafter Rabatt gegeben.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 25, 2024

Die Laufzeit der Verträge und Rabatte findest du u.a. auf jeder Rechnung. 

 

Da die Tarife teurer geworden sind, zb DSL +5€ mtl Grundgebühr. 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2024

Vielen Dank! Ich habe nun meine Vertragslaufzeit gefunden. Ende am 04.03.2024.

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich absolut überfordert bin den unterschiedlichen Tarifen usw.

Ich möchte einfach gerne das behalten, was ich bisher habe. Flat in alle Netze, 20 GB, Internet zu Hause. Mehr brauche ich nicht :)

 


bielo
Legende
  • January 25, 2024

Kopiere mal die Seite 2 und falls notwendig Seite 3 deiner Rechnung hier rein. Entferne deine Daten vorher. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

Hallo @Nahla79 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne helfen wir dir bei deiner Vertragsverlängerung. 
Wir können dir auch hier in der Community ein Angebot erstellen.
Ich habe es richtig verstanden, dass du kein neues Handy dazu haben möchtest ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2024

Genau, ich brauche kein neues Smartphone.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2024

Hallo @Nahla79 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Gerne helfen wir dir bei deiner Vertragsverlängerung. 
Wir können dir auch hier in der Community ein Angebot erstellen.
Ich habe es richtig verstanden, dass du kein neues Handy dazu haben möchtest ? 
Gruß, Solveig 

Gerne hätte ich ein Angebot. Ein neues Handy benötige ich nicht.

Grüße Nahla


bielo
Legende
  • January 26, 2024

Evt noch grob beschreiben, was der Tarif können muss.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2024

Ihr Tarif mit O2 Connect Grundgebühren 29,99 € Vergünstigungen / Guthaben -15,00 € Internet & Festnetz  Grundgebühren 29,99 € Vergünstigungen / Guthaben -10,00 € Rechnungsbetrag (davon enthaltene MwSt. 5,59 €) 34,98 € Zu zahlender Betrag 34,98 €

 


bielo
Legende
  • January 26, 2024

Bitte die Rufnummern löschen. Allenfalls die letzten 3 Ziffern lassen

 

Zudem geht es eher darum, was der Tarif zB an Datenvolumen oder Geschwindigkeit haben muss. Dass, was du gerade zahlst, ist nicht von Interesse.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2024

Danke für den Hinweis mit der Telefonnummer.

Ich dachte, dass der oben angegeben Tarif o2Free M (2018) schon alles beinhaltet?!

  • Flatrate in alle Netze (Festnetz und Mobil)
  • 5G Zugang
  • 20 GB Datenvolumen
  • Internet und Festnetz: unbegrenztes Datenvolumen. O2 my Home M (2020) DSL

Reichen die Infos aus? 
Viele Grüße

Nahla


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 26, 2024

@Nahla79 

Wie heißen denn deine aktuellen Rabatte? 

 

50% Priority Exclusivvorteil Vorteil auf den Free M und 10€ Kombivorteil auf den DSL ? 

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2024

@Bollermann 

In der Rechnung steht nur Sonderrabatt 15,00 Euro und für Internet “Kombi-Vorteil für o2 Kunden” 10 Euro.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 26, 2024

Steht beim Sonderrabatt in der Rechnung oder in meino2 ein Ablaufdatum? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 26, 2024

ja, bis zum 06.03.2024


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 31, 2024

Hallo @Nahla79 ,

ich wollte soeben nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung schauen, 
da sehe ich, dass du bereits ein Angebot erhalten und auch angenommen hast. 

Schön, dass dir du was passendes gefunden hast und uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria