Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung funktioniert nicht 

möchte in der App bzw auf eurer Website eine Vertragsverlängerung durchführen aber die Seite funktioniert nicht .

Sie lädt permanent und flackert auf 

Hallo @Meisterin2024,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du bereits einen anderen Browser versucht oder einmal vor dem Zugriff den Cache geleert? Ansonsten wenn du uns verräts was genau du dir bei einer Vertragsverlängerung vorstellst, können wir dir ein Angebot auch gerne per E-Mail zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Meisterin2024,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du bereits einen anderen Browser versucht oder einmal vor dem Zugriff den Cache geleert? Ansonsten wenn du uns verräts was genau du dir bei einer Vertragsverlängerung vorstellst, können wir dir ein Angebot auch gerne per E-Mail zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi 

Danke für die schnelle Rückmeldung  habe Interesse an dem Samsung Galaxy S23 Ultra mit Watch6 Classic

Tarif Mobile M 


@Meisterin2024 

Im mobile M ist aber keine Connectoption inkl. 

Falls du eine Multicard für die Watch nutzen möchtest, solltest du einen Boost Tarif wählen.


Hallo @Meisterin2024 ,

ich wollte gerade nach einem passenden Angebot für dich schauen, 
da sehe ich, dass es mit der Verlängerung bereits geklappt hat.

Prima, dass du da schon was passendes gefunden und verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Können sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail zusenden ?

 

online funktioniert gar nichts 

 

die Seite ist wie eine dauerschleife

 

hab schon alles probiert 


Hallo @Meisterin2024,

du hattest dich inzwischen bereits auch an unsere Kundenbetreuung gewandt.

Wir können aktuell keine Vertragsverlängerung durchführen. Bitte wende dich bei Fragen direkt an die Kundenbetreuung, um noch offene Fragen zu klären.

Viele Güße

Giulia


Deine Antwort