Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • December 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen eine Vertragsverlängerung beantragt + neues Handy. Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten (auch nach 48h nicht). Jetzt habe ich vorhin die Vertragsverlängerung erneut gemacht. Wann bekommt man denn bescheid ? 

 

 

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 8, 2023

Hallo @xxElla ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Vertragsverlängerung an sich sollte eigentlich relativ schnell durchlaufen, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann ist eine mögliche Bonitätsprüfung bei der Handybestellung. Wird dir denn in deinem mein o2 ein Auftrag angezeigt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2023

Habe per Email eine Ablehnung vorhin erhalten. Werde dann meine Verträge bei o2 kündigen. 

 

 


Vilureef
Legende
  • December 8, 2023

Hallo @xxElla,

eine Ablehnung für beides? Wenn nur für das Telefon, dann solltest du die Vertragsverlängerung widerrufen an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 13, 2023

Hallo @xxElla,

tut mir leid, dass die Verträge nicht durchgegangen sind. Beachte dabei bitte auch noch den Hinweis von Vilureef. Wenn nur die Hardware abgelehnt wurde und du darum auch die Verlängerung nicht mehr wünscht, ist dafür ein separater Widerruf notwendig.

VG
Dennis