Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wünsche Angebot zur Vertragsverlängerung zum Tarif o2 Free M mit iPhone 12 oder 13


Hallo O2 Team

Hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung . 
Mein jetziger Vertrag läuft noch bis November 2024 

Brauche mindestens 20 Gb Datenvolumen 

Lg Ulli 

 

edit o2_Tobias: Titel angepasst


29 Antworten

Farbe Schwarz 

Monate 24

Hallo @Delfuego60 🙂,

hier ist das Angebot für das iPhone 14 in Mitternacht auf 24 Monate, angepasst an deine Bedürfnisse mit einem Tarif, der voraussichtlich mit 15 GB ausreichend ist.

Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, damit du genug Zeit hast, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern möglich.

Um Transparenz sicherzustellen, findest du alle Tarifdetails (ohne Rabatte) in unserem "Produktinformationsblatt".

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo @Delfuego60,

ich sehe, du hast unser Angebot noch nicht angenommen, bist du nicht zufrieden damit?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Delfuego60

das Angebot hat nun seine Gültigkeit verloren. 

Solltest du noch an einem anderen Verlängerungs-Angebot, vielleicht mit einem anderen Tarif, interessiert sein, melde dich hier erneut. 
Schaue auch gerne hier vorbei: Online-Vertragsverlängerung Vielleicht findest du dort ja das für dich passende Angebot.

 

Liebe Grüße,

Tobias 

Deine Antwort