Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • November 3, 2023
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, 

mir wurde am 1.11 in meiner O2 App angezeigt, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Das versuche ich seit dem zu machen. Würde gerne den o2 Mobil M Vertrag mit dem IPhone 15+ Apple watch jetzt gerne nehmen. Leider bekomme ich dann immer die Meldung, dass aus technischen Gründen der Vertrag nicht abgeschlossen werden kann. 
 

Lösung von Vilureef

Hallo @Mik123,

dieses Problem haben aktuell einige Kunden. Wende dich zur schnellen Hilfe mal an den Chat und lasse dir von dort dein gewünschtes Angebot per Email zusenden. 🍀

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 3, 2023

Hallo @Mik123,

dieses Problem haben aktuell einige Kunden. Wende dich zur schnellen Hilfe mal an den Chat und lasse dir von dort dein gewünschtes Angebot per Email zusenden. 🍀

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 3, 2023

Hallo @Mik123 

Nur als Anmerkung: 

Möchtest du die AppleWatch seperat mit einer eSim Multicard nutzen, wäre diese im mobile M kostenpflichtig. In den Boost Tarifen ist die Connectoption mit kostenfreien Multicards inkl. 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Mik123 ,

wie ich sehe, hast du bereits von Bollermann und Vilureef tolle und wichtige Hinweise erhalten. 😍

Zudem konntest du auch schon über unsere Kundenbetreuung ein Angebot per E-Mail erhalten, hast du da zu noch Fragen?

Viele Grüße

Jenni