Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • October 30, 2023
  • 8 Antworten
  • 38 Aufrufe

Guten Tag ich habe am 27.10 online eine Vertragsverlängerung in Bearbeitung gegeben und bis heute 30.10 keine Antwort erhalten ob es klappt oder ob es abgelehnt wird 

 

mfg Benjamin 

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 30, 2023

@Kirchhofbenjamin 

wie und wo?


Per App bei o2 eine Mail das es in Bearbeitung ist habe ich bekommen aber mehr noch nicht 


Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @Kirchhofbenjamin,

dann ist die Vvl auf einen Fehler gelaufen. Warte hier auf die Moderation.

LG


Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @Kirchhofbenjamin,

hat sich eventuell schon die Laufzeit verändert?

LG


Noch Nix wenn ich aber jetzt auf den Tarif gehe steht da Vertrag erst ab 30.10 Verlängerbar und es wird nur noch tarifwechsel angeboten 


Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @Kirchhofbenjamin,

dann hat sich da was verhakt. Warte einfach hier, man meldet sich so schnell wie möglich.

LG


Okay 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @Kirchhofbenjamin ,

ich habe mir das hier mal eben angeschaut und wollte ggf. 
nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich schauen.
Da sehe ich erfreut, dass du bereits ein passendes Angebot gefunden und
damit auch verlängert hast. 

Bist du soweit zufrieden mit der Vertragsverlängerung?
Hat alles gut geklappt? 😊

Viele Grüße Maria