Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

da mein Vertrag bei O2 Ende November ausläuft, wollte ich diesen zum Laufzeitende kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Ich bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung, nachdem ich meine Daten eingegeben habe.

Ich interessiere mich für das iPhone 15 Pro mit 128GB in Titan schwarz (36 Raten) mit dem Tarif O2 Mobile M mit 25 GB+

Hallo @iJustin2302,

Ich bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung, nachdem ich meine Daten eingegeben habe

wo genau kommt diese Fehlermeldung?

LG


@Vilureef nachdem ich alles ausgewählt und meine Bankverbindung eingegeben habe


Hallo @iJustin2302,

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift? Und steht da was von die Zahlungsdaten sind unverändert?

LG


@Vilureef Ja genau


Hallo @iJustin2302,

dann findest du dort die Lösung:

LG


@Vilureef Leider nicht. Ich bekomme folgende Meldung angezeigt: 

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung 

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.


Hallo @iJustin2302,

du könntest morgen im Chat fragen, ob man dir dein gewünschtes Angebot per Email zuschickt, hat bei mir vor kurzen bei einen ähnlichen Problem auch funktioniert. 🍀

LG


Hallo @iJustin2302 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessiert hast. 
Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot erhalten. 

Passt das so für dich?
Oder gibt es da noch Fragen?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort