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Vertragsverlängerung

  • September 2, 2023
  • 7 Antworten
  • 55 Aufrufe

Guten Tag , 

 

Vor ein paar Tagen gab es ein super Angebot für eine Vertragsverlängerung die ich wohl leider verpasst habe .  

Wäre es trotzdem noch möglich die zu bekommen ? Es geht um den Tarif Booster 50+ mit dem Samsung Flip 5 in Mint  . Laufzeit 36 Monate . 

Das Angebot war für 39.90€ 

 

​​​​​​Vielen lieben Dank im voraus .

 

Liebe Grüße 

Sandy 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @SandyE86 ,

ich habe dir hier bereits dazu geantwortet:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 2, 2023

Hallo @SandyE86,

wenn das Angebot im Zuge einer Aktion entstanden ist, welche nun abgelaufen ist, werden wir exakt solch eines wahrscheinlich nicht mehr hinbekommen. Wir schauen aber natürlich sonst gerne einmal für dich nach. Sollte das Angebot so nicht umsetzbar sein, wärst du dann auch mit einem alternativen Angebot einverstanden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 2, 2023

@o2_Dennis  oh sehr schade . Denn das Angebot war wirklich super , sehr sehr ärgerlich. 

 

Gerne ,danken


Vilureef
Legende
  • September 2, 2023

Hallo @SandyE86,

wo genau gab es denn dieses Angebot? Du könntest dort ja mal freundlich nachfragen. 😉

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 2, 2023

Ja die gab es hier bei o2 online .Deswegen dachte ich mir ja das ich hier mal ganz nett Anfrage 😊 

 

Jetzt warte ich mal ab und hoffe auf ein nettes Angebot 


Vilureef
Legende
  • September 2, 2023

Hallo @SandyE86,

probiere doch mal dort dein Glück. Fragen kostet ja nichts. Viel Erfolg.

LG


Sächsin
Legende
  • September 2, 2023

Ich vermute, das war kein Angebot für eine VVL ... das Gerät alleine kostet ja schon 32€ monatlich.

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 7, 2023

Hallo @SandyE86 ,

ich habe dir hier bereits dazu geantwortet:

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Viele Grüße,

Andrea