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Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 4, 2023
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Guten Abend Community,

Mein Vertrag läuft in 15Tagen aus und ich habe biss her kein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Die Preise sind weit höher als die der Neukunden. Ich möchte auch in Zukunft weiterhin das O2 Netz nutzen, jedoch nicht zu den hohen Konditionen. Wichtig ist mir auch, dass ich meine Rufnummer mitnehme.

Wie lange müsste ich ggf. nicht Kunde bei O2 sein um die neukunden Angebote  wieder in Anspruch nehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ich freue mich über euere hilfreichen Antworten :)

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Vertrag - 05.07.2023 - 08:45

Lösung von Bollermann

Hast du bei VVL und Neukunden auf die Laufzeit der myHandy Raten (24/36 Monate) geachtet? 

 

Du kannst im Mobilfunk jederzeit einen Neuvertrag zu Neukundenkonditionen abschließen, zb auch über Reseller. 

 

Wenn der Neuvertrag aktiv ist, kannst du über dieses Formular

https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/cbff7788e8c7cff412edec9d0f7734cd/internes-portierungsformular-download-data.pdf 

die Portierung von Altvertrag zu Neuvertrag beauftragen. 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • July 4, 2023

Hast du bei VVL und Neukunden auf die Laufzeit der myHandy Raten (24/36 Monate) geachtet? 

 

Du kannst im Mobilfunk jederzeit einen Neuvertrag zu Neukundenkonditionen abschließen, zb auch über Reseller. 

 

Wenn der Neuvertrag aktiv ist, kannst du über dieses Formular

https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/cbff7788e8c7cff412edec9d0f7734cd/internes-portierungsformular-download-data.pdf 

die Portierung von Altvertrag zu Neuvertrag beauftragen. 


o2_Matea
  • Team
  • July 7, 2023

Hallo @Karlas ,
danke für dein Feedback.
Konnte dir der Hinweis von Bollermann weiterhelfen? Bist du gleich Aktiv geworden oder
sollen wir schauen, ob wir ein Angebot für dich erstellen können?
Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2023

Bollermann hat mir weiter geholfen, jedoch habe ich Angst selber etwas falsch zu machen und meine Mobilnummer zu verlieren….

Ich würde mich über ein Angebot von ihnen sehr freuen !

Mit freundlichen Grüßen.


o2_Matea
  • Team
  • July 10, 2023

Hallo @Karlas ,
wenn du möchtest, kann ich gerne für dich reinschauen, was die Rufnummer angeht.

Ich möchte auch in Zukunft weiterhin das O2 Netz nutzen, jedoch nicht zu den hohen Konditionen. Wichtig ist mir auch, dass ich meine Rufnummer mitnehme.

Magst du deine Wünsche noch weiter ausführen? Wieviel Datenvolumen benötigst du? Soll es eine Vertragsverlängerung mit Gerät sein?
Wie lautet dein jetziger Tarif? Dann können wir schauen, ob wir dir ein passendes Angebot machen können.
Viele Grüße, Matea