Würde gerne meinen Vertrag verlängern aber mir wird mein Wunsch Handy nicht angezeigt. Das Samsung Galaxy Fold 4
Hallo
Willkommen in der Community.
Prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.
Welchen Tarif möchtest du denn gerne haben und in welcher Farbe und Speichergröße
möchtest du das Handy haben?
Liebe Grüße Maria
25gb+
Farbe Schwarz
Speichergröße: 256gb
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt.
Jedoch das Handy mit 512 GB, da wir es in 256 GB nicht mehr verfügbar haben.
Preislich liegen wir hier nur bei 5 € Unterschied.
Wenn du dennoch ein Angebot für das Handy mit 256 GB haben möchtest,
dann schauen wir gerne nach einer anderen Farbe (grün oder beige).
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Moin
da schon einige Tage vergangen sind, wollte ich mal horchen, ob du das Angebot von Maria angeschaut hast?
Können wir dich sonst damit noch unterstützen? Oder kommt vielleicht auch ein anderes Modell für dich infrage?
Viele Grüße
Jennifer
Sorry aber das Angebot ist mehr als unzufrieden stellend. Von daher werde ich erstmal nach anderen Angeboten
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass dir das Angebot von o2_Maria nicht gefallen hat.
Es ist das bestmögliche Angebot, das wir machen können. Mehr ist nicht möglich.
Melde dich gern wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.