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Warum O2
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Guten Abend zusammen,

 

ich hätte gerne, für zwei Verträge, ein gutes Verlängerungsangebot. Ich bin seit 1999 treuer Kunde bei O2. Die Hotline hat mich letzen Freitag sehr verärgert und ich versuche das mal auf diesem Weg. Ich würde eigentlich gerne meinen jetzigen Tarif, Free M 20 GB behalten. Ich habe und benötige zwei Multicards für meine Uhren. Desweitern brauche ich für meinen Sohn ein Upgrade 1gb Start Tarif. Da bin ich eigentlich mit dem 15GB gut aufgehoben und dort passte auch alles am Freitag, aber bei dem mir angeboten Vertrag 25 GB hat der „nette“ Mitarbeiter vergessen zu erwähnen, dass die MC 4,99 kosten - das muss man schon sagen…….echt schade. Mit wurden noch andere Sachen versprochen die natürlich nicht hinterlegt wurden. Jetutvhsbe ich gekündigt und siehe da……am nächsten Tag wurde direkt der Sondernachlass bei meinem Sohn storniert- von 4,99€ auf 24,99€ unglaublich und sehr schade. 

Hallo @Datteln73,

der Kombi-Vorteil entfällt erst bei Beendigung des Vertrages, nicht wenn man die Kündigung einreicht. 
Rufe die Tage mal die 0800er Nummer an, die dir Online angezeigt wird, da solltest du deinen Free M (2018) verlängern können und für deinen Sohn einen passenden Tarif mit 50% Kombi bekommen.

LG


Vielen Dank für die Antwort. Könnte ich auch hier ein Angebot bekommen. Ich sollte heute einen Rückruf um 18:45 bekommen, aber es hat leider keiner angerufen. Ich  finde es sehr schade, dass der Kunde so hinterherlaufen muss. Bitte einmal die *296  Tarif M mit MC wie gehabt und *459 15 GB. Vielen lieben Dank 


Hallo @Datteln73,

ein Angebot von der O₂ Moderation kannst du erhalten. Ob es auch eins für den Free M (2018) sein wird, muss bei Angebotserstellung geprüft werden. Deine Emailadresse in „Mein  O₂“ ist aktuell? Dort würden die Angebote hinkommen.

LG


Ja, die Mail Adresse ist aktuell. 
LG


Guten Abend,

 

Da ich die Sache gerne abschließen möchte wäre eine Info sehr nett. 
Vielen Dank 


Hallo @Datteln73,

hier musst du dich gedulden. Antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage. Wenn es dir zu lange dauert, rufe Winback an.

LG


Ok, ich habe ja noch ein wenig Zeit. Danke 


Guten Morgen, meine Frau hat heute ein sehr gutes Angebot über die App bekommen. Das hätte ich bitte auch gerne. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke 


 


Hallo @Datteln73 ,

ich habe soeben mal nach einem Angebot geschaut.
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du für beide Verträge 15  GB haben, korrekt?
Ich habe dir nun 2 Angebot per Email zugeschickt, das Angebot mit dem Kombirabatt ist für 
den Vertrag deines Sohnes. 

Die Angebote sind nun 8 Tage gültig, wenn sie dir gefallen dann kannst du sie direkt über die Links in der jeweiligen
Email annehmen.
Wenn du gerne noch andere Tarifangebote möchtest, melde dich dazu wieder hier.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


Hallo und guten Tag, jetzt fühle ich mich wieder von o2 veräppelt. Die Angebote sind ja schlechter als in der App!!! Was soll sowas?  Schade 


Hallo @Datteln73,

du hast nach einen Angebot „hier“ gefragt. Dir wurde das bestmögliche Angebot erstellt, was über diesen Weg möglich ist. Du hast ja geschrieben, dass du gekündigt hast. Deshalb probiere es bei der Kundenrückgewinnung wie am Anfang von mir erwähnt. Vielleicht ist da dein Angebot möglich. Ich drücke dir die Daumen.

LG


Danke


Ich dachte immer ich wäre Kunde von O2, aber da habe ich mich wohl geirrt. Könnt ihr bitte die Angebote rausnehmen. Dann funktioniert meine App auch wieder richtig. Die jetzigen Preise sind wieder eine Frechheit in der App. Schade das man von O2 so veräppelt wird. Ich bin jetzt hier raus u d komme auch nicht wieder, keine Panik……trotzdem vielen Dank.


Hallo @Datteln73 ,

ich habe die zwei Angebote raus gelöscht. Beachte bitte, dass sich die Angebote immer wieder verändern können. Schade, wenn du mit diesen bisher nicht zufrieden warst.

Funktioniert nun wieder alles in deiner Mein o2 App?

Viele Grüße

Jennifer


Ja. Danke 


Prima 😊 Solltest du dennoch noch mal ein Angebot von uns wünschen, melde dich gerne hier wieder @Datteln73 .

Ansonsten kann ich dir unser digitales Wohnzimmer wärmstens empfehlen. hier tauschen wir uns über Filme, Urlaube, Hobbys und vieles mehr aus. 

Grüße

Jennifer


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