Hallo zusammen!
bei mir steht jetzt schon seit geraumer Zeit eine Vertragsverlängerung zur Debatte.
Bei den bisherigen Angeboten stellte sich mir bisher leider immer die Frage, warum Neukunden offenbar stets bessere Angebote erhalten, als langjährige Bestandskunden. Ich würde gerne meinen Hauptvertrag, wie auch den damit kombinierten Partnervertrag für meine Frau verlängern + dazu ein iPhone 14Pro Max nehmen.
Die bisherigen Angebote im Vergleich zu Neukundenverträge waren aber leider immer teurer.
Gibt es vielleicht sowas wie Individualangebote für Langzeitkunden? Wenn ja, wohin müsste man sich dann wenden?
Hallo @Knochen12,
vor 6 Monaten hast du auf Rückfragen, nicht mehr reagiert. 
Jedes Angebot ist individuell. Vvl mit Smartphone sind finanziell gesehen nicht attraktiv, dass liegt an der teuren Handyfinanzierung. Ich empfehle dir die Verträge SIM-Only zu verlängern und das iPhone bei Apple zu finanzieren.
LG
Der Kombivorteil auf die Partnerkarte läuft ja automatisch weiter.
Hast du bei den Neukundenpreisen auf die Raten-Laufzeit von 24 und 36 Monaten geachtet?
Danke schon mal für die Antworten!
Bei den letzten Verlängerungen, die ich jeweils auch mit einer Hady-Neuanschaffung kombiniert habe, war das bis jetzt nie so große Problem. Damals waren die Angebote im Vergleich zu Neukundenverträgen immer recht ähnlich.
Hallo @Knochen12. 
Gerne schauen wir nach einem passenden Angebot für dich.
Nenne uns hier deine genauen Vorstellungen zu den Tarifen und zum Gerät und wir schicken dir ein schickes Angebot zu.
Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist aktuell?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Grundsätzlich würde ich einen ähnlichen Tarif für meine beiden Karten, d.h. 6GB Datenvolumen favorisieren. In Kombination mit einem iPhone 14 Pro Max 128GB in schwarz.
Meine E-Mail Adresse ist geblieben.
VG!
Hallo @Knochen12 ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe hier mal nach dem günstigsten Angebot für dich geschaut
und dir nun 2 Angebote zugeschickt. Für den Partnertarif ist auch ein 50% Kombirabatt mit angegeben.
Wenn ich hier im Angebot deinen aktuellen Tarif genommen hätte, dann hätte ich keine Rabatt in der Höhe
einrechnen können.
Schau sie dir in Ruhe an, die Angebote sind 8 Tage gültig.
Wenn sie dir gefallen, dann kannst du sie über den Link in der jeweiligen Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
vielen Dank für die beiden Angebote! Die klingen erstmal ganz interessant.
Ich hatte, glaube ich allerdings vergessen zu erwähnen, dass ich das iPhone gerne in 36 Monatsrate abzahlen würde, in Kombination mit einer Anzahlung von 200€.
Wie würde dann das Angebot zum Hauptvertrag aussehen?
Sorry für die Umstände!
VG
Hallo @Knochen12 ,
alles kein Ding. 
Ich habe dir für deinen Hauptvertrag nun noch mal ein anderes Angebot per Email zugeschickt.
Auch dieses ist wieder 8 Tage gültig und kann über den Link in der Email angenommen werden.
Das Angebot für deinen Partnervertrag ist weiterhin gültig.
Liebe Grüße Maria
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Hallo Maria!
Danke für die Angebote!
Habe beide Angebote angenommen. Was mich allerdings wundert, ist das in der O2 -App für die Partnerkarte der neue O2 Mobile S Tarif mit Rabatt bereits aktiv ist. Der Hauptvertrag aber noch mit dem alten O2 Free S Boost Tarif läuft. Wird das noch geändert, da das angenommene Angebot ja ebenfalls mit einem O2 Mobile S Tarif und noch einem Rabatt ausgewiesen war.
VG!
Hallo @Knochen12,
warte die kommende Nacht ab, Morgen Früh sollte es passen.
LG
Morgen zusammen!
In der Tat, jetzt stimmen alle Tarife inklusive Rabatte.
Vielen Dank!
Hallo @Knochen12 ,
prima, dass es so gepasst hat und die Angebote angenommen hast.
Ja, die Umstellung dauert ein bisschen und erst dann sieht man auch alles korrekt
im Portal. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
LG Maria
Hallo @Knochen12 ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal
nachfragen, ob du zufrieden bist mit der Vertragsverlängerung?
Liebe Grüße Maria