Hallo @75Sonny85,
du kannst es deswegen nicht auswählen, weil es nicht für eine Vvl gilt, sondern nur, wie du schon geschrieben hast, als Zusatzvertrag.
LG
Hi @75Sonny85 ,
vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, welche Optionen du bei einer Verlängerung hast.
Deine Maiadresse selbst ist noch aktuell?
VG
Michael
@Vilureef Hmm das ist schade
.
Wäre ja auch zu schön gewesen. Danke für deine schnelle Antwort. Schöne Feiertage wünsche ich schonmal.
@o2_Micha ja das ist die hinterlegte.
Viele Grüße
Patrik
Hallo @75Sonny85,
Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, welche Optionen du bei einer Verlängerung hast.
Diese „Optionen“ kannst du in „Mein O₂“ ganz einfach selber überprüfen. Schau mal hier.
LG
@Vilureef danke dir. Ich hab gedacht das man eventuell andere Angebote bekommen könnte als die angezeigten. Ich werd mal schauen welches Angebot ich nehmen werde.
LG
Hallo @75Sonny85,
da wirst du schon was schönes finden, bei Fragen kannst du dich auch beraten lassen.
LG
Hallo @75Sonny85 ,
bist du über das Portal schon fündig geworden? 
Oder sollen wir hier mal nach einem Angebot zur Verlängerung schauen?
Wenn ja, dann nenne uns bitte die letzten 3 Zahlen der Rufnummer, die verlängert werden soll
und deinen Wunschtarif und die Wunschfarbe und Speichergröße für das S23 Ultra.
Liebe Grüße Maria
Hallo @75Sonny85 ,
da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob du noch ein Angebot zur Verlängerung brauchst? 
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @o2_Jennifer ,
noch habe ich kein interessantes Angebot für meine Vertragsverlängerung gefunden. Werde auch noch abwarten da ich erst ein anderes Problem mit meinem Homespotvertrag regeln muss.
Viele Grüße
Patrik
Hallo @75Sonny85 ,
alles klar, dann melde dich gern wieder, wenn du neue Angebote haben möchtest.
Bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Hier geht es in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf dich!
Viele Grüße,
Andrea