Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich kann zwei meiner Verträge verlängern und würde das gerne bei einem auch mit Handy tun. Es gibt ein tolles Angebot mit dem S23 Ultra und Watch5 LTE, nur leider kann ich das nicht bei der Vertragsverlängerung auswählen. Gibt es dieses Angebot nur als Zusatzvertrag oder könnte man dieses Angebot auch für die Vertragsverlängerung bekommen?

Viele Grüße 

Patrik

Hallo @75Sonny85,

du kannst es deswegen nicht auswählen, weil es nicht für eine Vvl gilt, sondern nur, wie du schon geschrieben hast, als Zusatzvertrag.

LG


Hi @75Sonny85 ,
vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung. 
Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, welche Optionen du bei einer Verlängerung hast. 
Deine Maiadresse selbst ist noch aktuell?

VG
Michael


@Vilureef Hmm das ist schade 😥.

Wäre ja auch zu schön gewesen. Danke für deine schnelle Antwort.  Schöne Feiertage wünsche ich schonmal.

@o2_Micha  ja das ist die hinterlegte.

Viele Grüße 

Patrik

 


Hallo @75Sonny85,

Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, welche Optionen du bei einer Verlängerung hast.

Diese „Optionen“ kannst du in „Mein O₂“ ganz einfach selber überprüfen. Schau mal hier.

LG


@Vilureef danke dir. Ich hab gedacht das man eventuell andere Angebote bekommen könnte als die angezeigten. Ich werd mal schauen welches Angebot ich nehmen werde.

LG

 


Hallo @75Sonny85,

da wirst du schon was schönes finden, bei Fragen kannst du dich auch beraten lassen.

LG


Hallo @75Sonny85 ,

bist du über das Portal schon fündig geworden? 😊
Oder sollen wir hier mal nach einem Angebot zur Verlängerung schauen?

Wenn ja, dann nenne uns bitte die letzten 3 Zahlen der Rufnummer, die verlängert werden soll
und deinen Wunschtarif und die Wunschfarbe und Speichergröße für das S23 Ultra.

Liebe Grüße Maria


Hallo @75Sonny85 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob du noch ein Angebot zur Verlängerung brauchst? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @o2_Jennifer ,

noch habe ich kein interessantes Angebot für meine Vertragsverlängerung gefunden. Werde auch noch abwarten da ich erst ein anderes Problem mit meinem Homespotvertrag regeln muss.

Viele Grüße 

Patrik


Hallo @75Sonny85 ,

alles klar, dann melde dich gern wieder, wenn du neue Angebote haben möchtest.

Bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Hier geht es in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort