Hallo,
ich bräuchte hier mal eure Hilfe:
Mein Vater hatte einen o2 Vertrag, der zum Ende 2021/ Anfang 2022 gekündigt wurde. Seitdem ist er nicht mehr Kunde von o2.
Vor 2 Wochen bekam er eine Mail, in der o2 sich für die Treue bedankte und ihn beglückwünschte zur Verlängerung des Mobilfunkvertrages! Er schrieb daraufhin einen Brief an o2 und erklärte, dass er keinen Vertrag verlängert habe.
Die Antwort von o2 war:
Wir bedauern, dass sie sich umentschieden haben, aber da sie die Verlängerung im Shop abgeschlossen haben, gilt das 14-tägige Widerrufsrecht nicht.
Noch einmal zur Verdeutlichung:
Mein Vater war nicht in einem o2 Shop, er hat keinen Vertrag verlängert!!!
Ich habe daraufhin versucht, die Angelegenheit telefonisch zu klären, bin aber auch nicht weitergekommen, da ich nicht der Vertragspartner von o2 bin und keine Auskunft bekomme. Jeglichen anderen Service kann man wohl auch nur mit einem Kunden-Account nutzen.
Heute kündigt o2 nun die erste Rechnung zum neuen Vertrag an . . .
Gibt es in diesem Forum jmd von o2, der die Sachlage klären kann?!?
Ich habe alle Daten und kann diese auf einer privaten Seite auch gerne offenlegen.
Danke und beste Grüße, iris