Hallo,
wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte, kommt am ende immer, aufgrund eines technischen
Fehler wird der Vorgang abgebrochen.
Wieso ??
Hallo,
wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte, kommt am ende immer, aufgrund eines technischen
Fehler wird der Vorgang abgebrochen.
Wieso ??
Hallo
warum kann ich dir nicht beantworten. Wenn was im Kundenportal nicht so funktioniert wie es sollte, kontaktiere die Kundenbetreuung, um ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, damit du schnellstmöglich Online verlängern kannst.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Probierst du es über die Mein o2 App oder das Portal unter www.o2online.de ?
Hast du es schon in einem anderen Browser probiert ?
Funktionieren andere Punkte in deinem Kundenkonto ?
Wenn du uns den gewünschten Tarif und/oder das gewünschte Handy nennst, schauen wir gerne welches Angebot wir für dich haben.
Du bekommst dies dann per Mail zugesandt und kannst in Ruhe entscheiden, ob du es annehmen möchtest.
Gruß, Solveig
Hallo,
Hab es bereits über die App und verschiedene Browser versucht.
Alles andere funktioniert ohne Probleme.
Hätte gerne das IPhone 14 in Polarweiß, mit entsprechenden Tarif dazu.
Liebe Grüße
Hallo
was ist den der entsprechende Tarif und welche Speichergrösse darf es sein?
Die Moderatoren brauchen da schon genauere Angaben denn du bekommst 1 Angebot.
LG Witti
Oh sorry
Hätte gerne das IPhone 14 in Polarweiß mit 128GB, dazu den O2 free M Boost Tarif mit 40GB Datenvolumen.
Hallo
danke für deine Angaben, gerne habe ich dir ein Angebot zusammen geschnürt.
Ich hoffe, es gefällt dir.
Du kannst das Angebot innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail annehmen.
In unseren Produktinformationsblättern findest du zudem noch ein paar tarifliche Eckdaten.
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, da wollte ich mich nachfragen,
ob du dir das Angebot schon angeschaut hast.
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.