Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

Nachdem ich eine telefonische Verlängerung widerrufen musste, weil mir dort ein zusätzlicher Tarif eingetragen wurde, ist mein Vertrauen in die Verlängerung per Hotline erloschen.

Daher frage ich hier... 

Würde gerne bei O2 bleiben, da ich grundsätzlich sehr zufrieden bin.

Aktuell gibt es ja diverse Angebote für Neukunden mit dem Google Pixel 7 Pro. Dieses Handy würde ich auch favorisieren (128 GB, Farbe ist zweitrangig, vorzugsweise schwarz).

Als Tarif sollten es mindestens 10GB sein oder 20 GB wie bisher.

Dauer kann auch gerne 36 Monate betragen.

Würde mich sehr freuen hier ein Angebot erhalten zu können. 

 

LG Thomas 

icon

Lösung von o2_Sven 3 February 2023, 16:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @siggi1896 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne einmal nach einem Angebot für dich umschauen. Das Storno für den vorherigen ich sag mal missglückten Versuch ist ja schon erfolgt. Ich habe dir jetzt erstmal ein Angebot zusammengestellt bei dem der Ratenplan über 24 Monate läuft und du weiterhin in deinem aktuellen Tarif verbleibst. Wir können aber gerne auch noch ein Angebot mit anderen Rahmenbedingungen fertig machen, rausschicken können wir allerdings immer nur eins, nicht dass du dich dort wunderst. Das Angebot selber ist für 8 Tage gültig, du kannst es dir also in Ruhe anschauen und dann entscheiden. Wenn du vorher noch irgendwelche Fragen hast, dann komm gerne auf uns zu.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

Erstmal vielen Dank für das zügige Angebot. 

Allerdings ist das bei weitem noch zu teuer. Wenn ich über die O2 App jetzt verlängern würde, dann würde ich für den Tarif 13, nochwas bezahlen. Und dann das dann zuzüglich der 32 Euro fürs Handy, wo ja sogar noch das Chromebook dabei wäre. Da sind die 60 Euro pro Monat im Angebot nicht sonderlich attraktiv :-).

Für Neukunden gibt's sowas für 35 Euro pro Monat ohne große Zuzahlung.

Mir ist klar, dass es das für Bestandskunden so nicht gibt, aber das ist noch deutlich zu weit weg. 

 

LG Thomas 

Hallo @siggi1896 ,

wenn dir in der App ein wesentlich besserer Preis angeboten wird, freuen wir uns genauso wenn du darüber verlängerst. Pass halt nur auf, dass du dir keinen zusätzlichen Vertrag als Partnerkarte bestellst sondern wirklich auch eine Verlängerung anstößst.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja wäre dann eine Verlängerung ohne Zusatztarif.  Aber leider auch zu weit weg von einem guten Angebot. 

Schade das man ständig Hopping zwischen Anbietern betreiben muss, um wirklich gute Angebote zu bekommen. 

Gibt leider keinen Mittelweg zwischen locken von Neukunden und Binden von Bestandskunden. Bzw. Ist der Unterschied viel zu groß, als das es attraktiv wäre. 

35 Euro im Monat wäre in Ordnung. Auch eine Einmalzahlung bis zu 100 Euro fürs Handy zusätzlich. Aber alles was mehr ist, bekomm ich dann doch woanders deutlich günstiger. 

 

​​​​​​LG Thomas

Hallo @siggi1896 ,

schade, dass dir die Angebote nicht zusagen. 
Schaue jedoch gerne immer mal wieder auf unsere Homepage, 
vielleicht kommt ja doch das passende Angebot, oder melde dich gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt hier noch mal wieder. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort