Hallo liebes o2 Team,
Mein Vertrag endet bald und ich hätte gerne ein Angebot von euch, was mir mehr zusagt als das vorgeschlagene
Leider kann ich aktuell nicht telefonieren, was natürlich einfacher wäre.
Liebe Grüße
Sarah_01
Hallo liebes o2 Team,
Mein Vertrag endet bald und ich hätte gerne ein Angebot von euch, was mir mehr zusagt als das vorgeschlagene
Leider kann ich aktuell nicht telefonieren, was natürlich einfacher wäre.
Liebe Grüße
Sarah_01
Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) ist denn gewünscht?
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen (aktuell ggf länger) per E-Mail.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird. Alternativ kannst du natürlich auch online verlängern, vielleicht ist da ja schon ein passendes Angebot dabei.
Hast du dir schon einen Tarif ausgesucht? Schau auch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Da wir unsere Angebote per Email versenden, ist deine bei uns hinterlegte Emailadresse noch aktuell?
Viele Grüße
Giulia
Danke
Ich hätte gerne wieder den Tarif ,O2 Free S’ ohne Handy oder in die Richtung.
Hallo
im Augenblick können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig funktionieren. Wir hoffen, dass es bald wieder klappt.
Dann melden wir uns gern hier bei dir mit einem Angebot.
Viele Grüße,
Andrea
Das ist ja doof.
Hoffe sie funktioniert schnell wieder.
Ich weiss nämlich nicht, ob und wie lange man warten kann, bis man verlängert hat oder ob der chat hier etwas ändert.
Und bitte, dieses ständige Anrufen von derselben Nr macht einen leider wahnsinnig, wenn man nicht reden kann, jedenfalls aktuell noch.
Hallo
eine Vertragsverlängerung kannst du jederzeit durchführen,
und dein Vertrag ist ja auch erst knapp 1 Jahr alt, somit geht die reguläre Vertragslaufzeit
noch knapp 1 Jahr.
Sobald wir wieder Landingpages versenden können, erhältst du von uns ein Angebot per Email zugeschickt
und wir melden uns hier wieder bei dir. Bitte habe da noch etwas Geduld.
Magst du uns kurz mitteilen, um was für eine Rufnummer es sich handelt, die dich immer wieder anruft?
Du kannst die Einstellungen dazu auch selbst ändern.
Schau mal hier, da wird alles dazu erklärt.
Liebe Grüße Maria
Hallo
wir haben dich nicht vergessen, aber weiterhin können wir keine Angebote per E-Mail verschicken.
Sobald es funktioniert, bekommst du ein Angebot von uns. Bist du denn weiterhin interessiert an einem Angebot?
Viele Grüße
Jennifer
Danke nochmal für die Nachfrage.
Mittlerweile habe ich privat geklärt, dass wohl mein Vertrag läuft aber die Rabatte nur für ein Jahr waren und es deswegen die Anrufe von euch gab.
Allerdings zu oft. Also Interesse besteht weiterhin. Wenn euch also ein Angebot einfällt würde ich mkch sehr freuen.
Liebe Grüße
Sarah
danke
Hallo
super, das freut mich zu lesen. Sobald wieder alles funktioniert, bekommst du eine E-Mail von uns mit einem Angebot.
Danke TeufelEnergy für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
ich haben nun mal nach einem Angebot geschaut.
Dein Vertrag ist gerade mal knapp über ein Jahr alt, daher liegen uns noch keine weiteren Rabatte
bei einer Vertragsverlängerung vor. Dein aktueller Vertrag hat jedoch noch einen Rabatt, der bis Oktober 2023
weiterhin aktiv ist. Melde dich gerne kurz vor Ende der Laufzeit (Oktober 2023) erneut bei uns, dann schauen wir
gerne nach einem neuen Angebot inklusive Rabatt.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.