Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team,

Mein Vertrag endet bald und ich hätte gerne ein Angebot von euch, was mir mehr zusagt als das vorgeschlagene ☺️

Leider kann ich aktuell nicht telefonieren, was natürlich einfacher wäre.

 

Liebe Grüße 

Sarah_01

 

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) ist denn gewünscht? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen (aktuell ggf länger) per E-Mail.


Hallo @Sarah_01,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird. Alternativ kannst du natürlich auch online verlängern, vielleicht ist da ja schon ein passendes Angebot dabei.
Hast du dir schon einen Tarif ausgesucht? Schau auch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Da wir unsere Angebote per Email versenden, ist deine bei uns hinterlegte Emailadresse noch aktuell?

Viele Grüße

Giulia


Danke @Bollermann Ja, meine Email-Adresse ist korrekt hinterlegt.

Ich hätte gerne wieder den Tarif ,O2 Free S’ ohne Handy oder in die Richtung.

 


Hallo @Sarah_01 ,

im Augenblick können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig funktionieren. Wir hoffen, dass es bald wieder klappt.

Dann melden wir uns gern hier bei dir mit einem Angebot.

Viele Grüße,

Andrea


Das ist ja doof.

Hoffe sie funktioniert schnell wieder.

Ich weiss nämlich nicht, ob und wie lange man warten kann, bis man verlängert hat oder ob der chat hier etwas ändert.

 

Und bitte, dieses ständige Anrufen von derselben Nr macht einen leider wahnsinnig, wenn man nicht reden kann, jedenfalls aktuell noch.


Hallo @Sarah_01 ,

eine Vertragsverlängerung kannst du jederzeit durchführen, 
und dein Vertrag ist ja auch erst knapp 1 Jahr alt, somit geht die reguläre Vertragslaufzeit 
noch knapp 1 Jahr. 

Sobald wir wieder Landingpages versenden können, erhältst du von uns ein Angebot per Email zugeschickt
und wir melden uns hier wieder bei dir. Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Magst du uns kurz mitteilen, um was für eine Rufnummer es sich handelt, die dich immer wieder anruft?
Du kannst die Einstellungen dazu auch selbst ändern. 

Schau mal hier, da wird alles dazu erklärt.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Sarah_01 ,

wir haben dich nicht vergessen, aber weiterhin können wir keine Angebote per E-Mail verschicken.

Sobald es funktioniert, bekommst du ein Angebot von uns. Bist du denn weiterhin interessiert an einem Angebot?

Viele Grüße

Jennifer


Danke nochmal für die Nachfrage.

Mittlerweile habe ich privat geklärt, dass wohl mein Vertrag läuft aber die Rabatte nur für ein Jahr waren und es deswegen die Anrufe von euch gab.

Allerdings zu oft. Also Interesse besteht weiterhin. Wenn euch also ein Angebot einfällt würde ich mkch sehr freuen.

Liebe Grüße

Sarah


@Sarah_01

Ansonsten melde dich bei der Kundenbetreuung.

 

Gruß


danke @TeufelEnergy zumindest ist der Chat hier ein Beleg für mein Interesse bzw. bemühen


Hallo @Sarah_01 ,

super, das freut mich zu lesen. Sobald wieder alles funktioniert, bekommst du eine E-Mail von uns mit einem Angebot.

Danke TeufelEnergy für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Sarah_01 ,

ich haben nun mal nach einem Angebot geschaut. 

Dein Vertrag ist gerade mal knapp über ein Jahr alt, daher liegen uns noch keine weiteren Rabatte 
bei einer Vertragsverlängerung vor. Dein aktueller Vertrag hat jedoch noch einen Rabatt, der bis Oktober 2023 
weiterhin aktiv ist. Melde dich gerne kurz vor Ende der Laufzeit (Oktober 2023) erneut bei uns, dann schauen wir 
gerne nach einem neuen Angebot inklusive Rabatt. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort