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Mit anderem Browser versuchen.
@bs0 das habe ich alles schon probiert aber leider funktioniert es nicht. Aber danke für deine Antwort
Hallo @Ruby0606,
schön, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag verlängern möchtetst. Herzlich willkommen. Es tut mir leid, dass es mit der Vertragsverlängerung bisher nicht geklappt hat. Wenn du möchtest können wir dir gerne ein Angebot zusammenstellen. Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca es wäre schön, wenn ich schnellstmöglich etwas per Mail zugeschickt bekomme. Lg
Hallo, ich habe dieselbe Problematik. Ich kann den Kauf nicht abschließen. Über einen anderen Browser habe ich es bereits versucht. Cookies ebenfalls gelöscht. Leider ohne Erfolg. Auch über die App funktioniert es nicht. Ich bekomme permanent die Zusammenfassungen der Unterlagen per Mail, aber den Kauf kann ich nicht abschließen. Gibt es hierfür eine Lösung? LG
@Deul genau das Problem habe ich auch und bis jetzt gibts keine Lösung
Angebote können aktuell x-14 Tage dauern.
Mal geht's flott, mal kann es dauern...
Hallo,
@Ruby0606 und @Deul lasst bitte für die Technik, Fehlertickets erstellen, damit ihr schnellstmöglich Online verlängern könnt. Wenn das keiner meldet, wird das Problem nie behoben.
LG
Hallo,
Wenn du möchtest können wir dir gerne ein Angebot zusammenstellen.
Wozu ein neues Angebot? Diese liegen den Kunden hier doch schon inkl. der Vertragszusammenfassung vor.
LG
@Vilureef könntest du mir bitte erklären wie man oder wo man Fehlertickets erstellt? Ich finde da irgendwie nichts passendes 
Hallo,
in dem du auf das blaue erstellen, in meiner Antwort klickst. Da findest du sämtliche Kontaktwege, wo die Tickets erstellt werden können.
LG
Hallo @Ruby0606,
herzlich Willkommen in unserer Community! 
Hat es online mit der Verlängerung in der Zwischenzeit funktioniert?
Hallo auch an @Deul ,
in der E-Mail, die du erhalten hast, konntest du die Verlängerung nicht bestätigen?
Das liest sich so, als hättest du die Vertragszusammenfassung per E-Mail erhalten.
Wenn wir euch noch unterstützen können, gebt sehr gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @Ruby0606 und @Deul ,
können wir euch hier noch weiter unterstützen, wir haben keine Rückmeldung mehr erhalten.
Viele Grüße,
Andrea