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Guten Abend, 

ich wollte mein Vertrag verlängern mit einem dazugehörigen Handy aber immer wenn ich auf den Button „jetzt kaufen“ klicke, passiert nichts. Ich habe dies jetzt paar mal probiert aber es passiert nichts….
 

 

Edit o2_Bianca: Verschoben von o2 My Home Vertrag&Tarife zu Mobilfunk Vertrag&Tarife

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@bs0 das habe ich alles schon probiert aber leider funktioniert es nicht. Aber danke für deine Antwort 


Hallo @Ruby0606,

schön, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag verlängern möchtetst. Herzlich willkommen. Es tut mir leid, dass es mit der Vertragsverlängerung bisher nicht geklappt hat. Wenn du möchtest können wir dir gerne ein Angebot zusammenstellen. Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca  ja, ist sie. 


@o2_Bianca  es wäre schön, wenn ich schnellstmöglich etwas per Mail zugeschickt bekomme. Lg 


Hallo, ich habe dieselbe Problematik. Ich kann den Kauf nicht abschließen. Über einen anderen Browser habe ich es bereits versucht. Cookies ebenfalls gelöscht. Leider ohne Erfolg. Auch über die App funktioniert es nicht. Ich bekomme permanent die Zusammenfassungen der Unterlagen per Mail, aber den Kauf kann ich nicht abschließen. Gibt es hierfür eine Lösung? LG

 


@Deul genau das Problem habe ich auch und bis jetzt gibts keine Lösung 


Angebote können aktuell x-14 Tage dauern. 

 

Mal geht's flott, mal kann es dauern... 


Hallo,

@Ruby0606 und @Deul lasst bitte für die Technik, Fehlertickets erstellen, damit ihr schnellstmöglich Online verlängern könnt. Wenn das keiner meldet, wird das Problem nie behoben.

LG


Hallo,

Wenn du möchtest können wir dir gerne ein Angebot zusammenstellen.

Wozu ein neues Angebot? Diese liegen den Kunden hier doch schon inkl. der Vertragszusammenfassung vor.

LG


@Vilureef  könntest du mir bitte erklären wie man oder wo man Fehlertickets erstellt? Ich finde da irgendwie nichts passendes 🙈


Hallo,

in dem du auf das blaue erstellen, in meiner Antwort klickst. Da findest du sämtliche Kontaktwege, wo die Tickets erstellt werden können.

LG


Hallo @Ruby0606

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Hat es online mit der Verlängerung in der Zwischenzeit funktioniert?

Hallo auch an @Deul , 

in der E-Mail, die du erhalten hast, konntest du die Verlängerung nicht bestätigen?

Das liest sich so, als hättest du die Vertragszusammenfassung per E-Mail erhalten. 

Wenn wir euch noch unterstützen können, gebt sehr gerne Bescheid. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo @Ruby0606 und @Deul ,

können wir euch hier noch weiter unterstützen, wir haben keine Rückmeldung mehr erhalten.

Viele Grüße,

Andrea


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