Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • August 21, 2022
  • 15 Antworten
  • 149 Aufrufe

Moin,

warum bekommt ein Neukunde ein deutlich besseres Angebot, wie ein Bestandskunde bei dem die Vertragsverlängerung ansteht ???. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @JordanHB ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 😕 Mehr ist da leider nicht möglich.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, ein Angebot online unter Vertragsverlängerung auszuwählen.

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

15 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 21, 2022

Weil die Vorstände falsch entlohnt werden. Bonus für Wachstum. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 21, 2022

@JordanHB 

 

Achte bei den Neukunden bitte auf die Laufzeit.... online sind's 36 Monate ​​​​​​.. wenn du 24 Monate klickst, ist der Unterschied nicht mehr soooo riesig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2022

-


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2022

@JordanHB

 

Achte bei den Neukunden bitte auf die Laufzeit.... online sind's 36 Monate ​​​​​​.. wenn du 24 Monate klickst, ist der Unterschied nicht mehr soooo riesig.

Hi Bollermann, 

Selbst bei 24 Monaten ist der Unterschied noch sehr groß. Das man schon  ewigkeiten Kunde ist zählt wohl nicht mehr. Selbst bei den Mitbewerber bekomm ich ein deutlich besseres Angebot. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 21, 2022

Dann verlängere über einen Reseller. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2022

Dann verlängere über einen Reseller. 

Was ist ein Reseller ?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 21, 2022

Ein Wiederverkäufer  wie Mediamarkt 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 1, 2022

Hallo @JordanHB ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schauen wir hier einmal nach einem Angebot für dich, vielleicht lässt sich da ja was finden. 😉

Magst du uns bitte deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße nennen
und schaue bitte, ob auch deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 
Da wir unsere Angebote per Email zusenden,. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2022

Hallo Maria,

Toll das Du antwortest.

Aktuell habe ich den Tarif Free M Boost und den Tarif möchte ich nicht ändern. Der Tarif Grow ist zwar interessant da er ja auch günstiger ist ä, denn kommen aber laut der App 40 € wechselgebühr dazu.

Als Handy hätte ich gerne das S 22 Ultra in Gree( ist mal was anderes) oder alternativ in Black mit 256 GB.

Über ein tolles Angebot würde ich mich sehr freuen, da ich gerne beibeuch bleiben würde. Bin schon recht lange bei euch, ursprünglich E-Plus den Base und denn hat O2 übernommen.

Mfg

Marcus

XXXXXX

Edit o2_Antje: Mail-Adresse entfernt / 12.09.2022 / 12:50 Uhr


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2022

Hallo @o2_Maria ,

Hallo Maria,

Toll das Du antwortest.

Aktuell habe ich den Tarif Free M Boost und den Tarif möchte ich nicht ändern. Der Tarif Grow ist zwar interessant da er ja auch günstiger ist ä, denn kommen aber laut der App 40 € wechselgebühr dazu.

Als Handy hätte ich gerne das S 22 Ultra in Gree( ist mal was anderes) oder alternativ in Black mit 256 GB.

Über ein tolles Angebot würde ich mich sehr freuen, da ich gerne beibeuch bleiben würde. Bin schon recht lange bei euch, ursprünglich E-Plus den Base und denn hat O2 übernommen.

Mfg

Marcus

XXXXXX

Edit o2_Antje: Mail-Adresse entfernt / 12.09.2022 / 12:50 Uhr


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2022

Hallo @o2_Maria ,

Wie lange dauert es denn bis ich ein Angebot bekomme ?

Gruß Marcus 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 12, 2022

Bis zu 14 Tagen.


o2_Andrea
  • Team
  • September 12, 2022

Hallo @JordanHB ,

gern schaue ich nach einem Angebot für dich.

Ich habe dir ein Angebot an die unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse zukommen lassen. Ich hoffe du meintest grün der Farbe des Smartphones. 😉

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2022

Hallo @o2_Andrea ,

Habe mir das Angebot grade angeschaut und durchgelesen.  Leider muss ich sagen das ich über dieses Angebot sehr enttäuscht bin. 

Gruß Marcus


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 16, 2022

Hallo @JordanHB ,

schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat. 😕 Mehr ist da leider nicht möglich.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, ein Angebot online unter Vertragsverlängerung auszuwählen.

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea