Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Guten Abend .Letzte Woche hatte ich mich eingetragen wegen ein Angebot von O2 wegen

den Wunschtarif Der würde von O2 angepriesen auf der Website .Es Geht um den Tarif

O2 Free Unlimited Max

Habe auch alles auf der Website ausgefüllt .Wann ich gerne telefonieren würde .das war gestern .Es kam nichts .Ist das Service ? Lg Peter


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und warum schließt du das Angebot nicht online ab? 

Hallo,

@Adlerauge10 ich würde dir gerne helfen, aber so richtig verstehe ich nicht dein Anliegen?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo hast du vielleicht um einen Rückruf Service gebeten?

Der kann schon mal verloren gehen. Wir könne Dir hier aber gerne deine Fragen beantworten. 
LG Witti 

Hallo @Adlerauge10,

du solltest eigentlich E-Mails bekommen haben. Teilweise landen die aber auch im Spam Ordner. Da ist auch nichts angekommen? Hast du denn inzwischen gesehen, dass der Tarif entsprechend dem Angebot angepasst wurde?

VG
Dennis

Hallo @Adlerauge10,

 

wir würden gerne die Auflösung deines Anliegens erfahren. 😊 Hatte man dich noch zurückgerufen? Wie ist der Stand der Dinge bei deinem Vertrag? Benötigst du noch ein Angebot? Wir erstellen dir sonst auch gerne eines.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort