Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

beim letzten Mal hat das hier sehr gut mit einem individuellen Angebot funktioniert. Von daher: die Hoffnung stirbt zuletzt :-) Ich würde gerne meinen jetzigen Tarif behalten (mehr GB brauche ich auf keinen Fall) und hätte dazu gerne ein Angebot mit einem Iphone 13 mini und Iphone 13. Die Angebote, die ich jetzt online sehen kann, sagen mir leider nicht zu, da es dann sehr viel günstiger wäre das Handy separat bei saturn o.ä. zu kaufen. Das kostet dann  jeweils ca. 100 EUR weniger. Danke schön. Viele Grüße.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Sasa4873 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Sasa4873 

Welchen Tarif? Welche Farbe und Speichergröße das iPhone? → es kann jeweils nur 1 Angebot zur Zeit erstellt werden. 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 27, 2022

Gerne im jetzigen Tarif bleiben. Das ist der M mit 10 GB. 128 GB und rosa. Falls rosa ausverkauft ist nehme ich auch weiss oder blau. Eigentlich egal. Danke schön 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 31, 2022

Hallo @Sasa4873 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 31, 2022

Hallo Maria, 

vielen Dank für das schnelle Angebot. Das ist aber leider genau das was mir auch online angeboten wird. Somit wäre es günstiger das Handy separat zu kaufen. Bei gravis aktuell für 719 Euro. Oder könntest Du nachbessern?

 

Danke. 

 

Viele Grüße 

Sandra 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 2, 2022

Hallo @Sasa4873 ,

ja, tatsächlich sind die Angebote nicht immer unterschiedlich. 
Ich habe hier schon das beste Angebot, was mir vom System vorgegeben wird, rausgeholt. 
Mehr ist da leider nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 6, 2022

Ich wollte mir das gerade nochmal über die App ansehen, aber jetzt steht da, dass mein Vertrag noch nicht verlängerbar sei. Da stimmt doch was nicht oder? 


Vilureef
Legende
  • June 6, 2022

Hallo,

dass System will mit dir spielen 😂.  
Mein Tipp: nutze die Kündigungsvormerkung und rufe anschließend in Hamburg an, dort kannst du deine Wünsche zum Bleiben vortragen.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • June 13, 2022

Hallo @Sasa4873 , 

wird dir mittlerweile wieder ein Angebot in der App angezeigt?

Können wir dich noch unterstützen?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2022

Hallo Manuela. Lieben Dank fürs Nachfragen. Habe inzwischen telefonisch verlängert. Ohne Handy. Viele Grüße 


o2_Jennifer

Hallo @Sasa4873 ,

lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass du ein passendes Angebot erhalten hast und uns weiterhin treu bleibst. 😍

Melde dich gerne, wenn du Unterstützung oder Hilfe brauchst.

Bis dahin schau gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei. Hier tauschen wir uns über viele verschiedene Themen wie Essen, Hobbys und Filme aus. 

Liebe Grüße

Jennifer