Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • April 30, 2022
  • 7 Antworten
  • 69 Aufrufe

Angebot per Anruf erhalten und Preis nicht wie besprochen, sondern höher.

Das finde ich ziemlich unverschämt 

Lösung von bs0

Dann widerrufe die Verlängerung.

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 30, 2022

Dann widerrufe die Verlängerung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

Hallo @TinePaulo ,

Willkommen in der Community. 
Hast du den Tipp von @bs0 bereits umgesetzt und die Vertragsverlängerung widerrufen?

Wenn ja und du dennoch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst bist, 
dann können wir dir hier gerne ein Angebot erstelle und dieses per Email zusenden.

Dann hast du die Möglichkeit das Angebot in Ruhe zur prüfen. 😊

Wenn wir dir ein Angebot zusenden sollen, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. 
Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2022

Hallo Maria,

ja, ich habe die Verlängerung bereits widerrufen und habe nun den alten Tarif wieder. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

"Wenn wir dir ein Angebot zusenden sollen, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und ggf. 

Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße." 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • May 9, 2022

Hallo @TinePaulo ,

ist dann alles für dich so passend oder möchtest du noch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung haben?

Dann beantworte bitte noch die Fregen von @o2_Maria .

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2022

Nein, danke 


o2_Andrea
  • Team
  • May 12, 2022

Hallo @TinePaulo ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung. ☑

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?

Viele Grüße,

Andrea