Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Ich bin schon lange Kunde bei o2 und habe 2 Verträge bei Ihnen die verlängerbar sind. Ich interessiere mich für das Handy galaxy flip 3 und würde gerne ein gutes Angebot dafür bekommen

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Svenja1971 ,

möchtest du beide Verträge verlängern? Welchen Tarif möchtest du jeweils nutzen oder wieviel Datenvoluemn benötigst du?

Welche Farbe soll das Galaxy Flip 3 haben?

Bitte beantworte unsere Rückfragen, damit wir nach einem Angebot für dich schauen können.

Viele Grüße,

Andrea

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43046 Antworten
  • April 6, 2022

Mit welchem Tarif? Im Kundenportal wird dir das Handy nicht angeboten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • April 6, 2022

Nein das Handy wird mir nicht angeboten


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43046 Antworten
  • April 6, 2022

Und die andere Frage?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 22905 Antworten
  • April 7, 2022

Hallo @Svenja1971,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Vertragsverlängerung. Hast du dich schon für einen Tarif entschieden? In unseren Produktinformationsblättern findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bitte prüfe vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • April 11, 2022

Hallo @Svenja1971 ,

möchtest du beide Verträge verlängern? Welchen Tarif möchtest du jeweils nutzen oder wieviel Datenvoluemn benötigst du?

Welche Farbe soll das Galaxy Flip 3 haben?

Bitte beantworte unsere Rückfragen, damit wir nach einem Angebot für dich schauen können.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • April 13, 2022

Das galaxy in schwarz und 128 GB. Die anderen antworten kommen auf den Preis an. 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • April 13, 2022

Hallo @Svenja1971 ,

ich kann dir nur ein Angebot pro Rufnummer erstellen und zusenden, ich brauche da schon ein paar Angaben an die ich mich halten kann.

Für welche der Rufnummern soll das Angebot sein. Bitte nenne die letzten drei Ziffern der Rufnummer und in welchem Rahmen soll sich der Tarif bewegen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • April 13, 2022

Letzte Ziffern 779. Tarif bis 20 gb


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • April 25, 2022

Hallo @Svenja1971 ,

bitte entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat. Ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • April 28, 2022

Hallo @Svenja1971 ,

ist das mein Angebot bei dir angekommen und konntest du es bereits prüfen?

Viele Grüße,

Andrea