Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung


Ich kann eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy machen. Leider sind in der App keine Angebote drin, die mich interessieren.... Ausserdem sind die deutlich teurer als die Angebote für Neukunden 🙈 Was echt schade ist... Und man ja schon gezwungen wird dann zu kündigen 🙄

 

Könntet ihr mir gute Angebote zusenden fürs Samsung S21 Ultra mit 256gb 

und dem Google Pixel 6pro 


4 Antworten

Ich kann eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy machen. Leider sind in der App keine Angebote drin, die mich interessieren.... Ausserdem sind die deutlich teurer als die Angebote für Neukunden 🙈 Was echt schade ist... Und man ja schon gezwungen wird dann zu kündigen 🙄

 

Könntet ihr mir gute Angebote zusenden fürs Samsung S21 Ultra mit 256gb 

und dem Google Pixel 6pro 

zur Info:

 

vertragsverlängerung Beschwerde | O₂ Community (o2online.de)

Vertragsverlängerung mit Wunschhandy | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Miriam394 

 

Es kann immer jeweils nur 1 Angebot gleichzeitig erstellt werden. 

Welchen Tarif möchtest du? 

Welche Farbe das Handy? Das s21 Ultra gibt's leider nicht. 

 

 

Hallo @Miriam394,

das Melden eines Beitrages ist nur für den Fall gedacht, das gegen unsere Netquette verstoßen wird. Wenn sich dein Anliegen bereits erledigt hat, freut uns das sehr. Dann kannst du hier gerne einen kurzen Kommentar dazu schreiben. Gelöscht werden Beiträge in unserer Community nicht.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort