Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team!

Ich würde gerne wieder einen 24-Monatsvertrag  wollen für meinen o2 Free L. - Telefnnummern sollen bleiben. Er wurde dieses Mal nicht einfach um 12 weitere Momate verlängert. Das ist ärgerlich, weil ich jetzt unnötig 20 Euro Mehrkosten auf der Rechnung habe. Der Vertrag wurde auf monatlich kündbar gesetzt.

 

Leute, why..why do you make life complicated :upside_down:

 

Inzwischen gibt es den Boost  M mit 40GB und den Unlimited für wenigerGeld als mein L  mit 30 GB..

Könnt Ihr mir ein gutes Angebot machen für eine Verlängerung?:sunglasses:

Ich habe ja auch noch zwei o2 Starter Flex Online und einen o2 Free S Online

 

Herzlichen Dank im Voraus. Euch einen schönen Tag!

LG

Frank

Hallo @life-is-wonderful 

 

Seit dem 1.12.21 dürfen sich Verträge gesetzlich nicht mehr automatisch um 12 Monate verlängern... Du bist der erste, der sich beschwert 🤷🏻‍♀️

 

Ob nun 1 oder 12 Monate, ... Der Rabatt war doch eh auf 24 Monate begrenzt? 

 

Welche sind die letzten 3 Endziffern des zu verlängernden Vertrages? Welchen Tarif möchtest du genau? 

 

Free M Boost 40GB (inkl Connectoption) → nach Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt ?

 

Der Free L hätte jetzt 60GB? Mit oder ohne Connectoption → nach Verbrauch wird auf 32kbits gedrosselt...

 

Unlimited (Basic max 2mbits, Smart max 10mbits, Max bis zu 500mbits, ehemalige E-Plus Kunden max 50mbits) ohne Connectoption, Multicards kostenpflichtig... ? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 


Hi @life-is-wonderful,
herzlich willkommen zurück :blush: Es ist schon über ein Jahr her, dass wir von dir gelesen haben :scream: So geht das aber nicht :yum:
Wie @Bollermann geschrieben hat, sind die meisten Kunden über die Änderung froh :grin:
Zusätzlich zu den Fragen von Bollermann habe ich auch noch ein paar kleine, damit wir dir auch was Passendes raussuchen.

  • Hast du dir schon einen Tarif ausgesucht, der am Besten zu deinen Bedürfnissen passt?
  • Wünschst du weitere Optionen wie o2 TV oder unsere o2 Cloud? Ich nutze beides und kann die Optionen wirklich empfehlen, besonders unsere o2 Cloud
  • Kommt für dich ein Handy in Frage und wenn ja, in welches
  • Wirf zudem einen Blick in unsere Produktinformationsblätter 

Liebe Grüße
Larissa


Hallo @life-is-wonderful ,

bisher hast du dich noch nicht wieder bei uns gemeldet
und auf die Fragen meiner Kollegin @o2_Larissa geantwortet. 

Ist dir die Nachricht vielleicht durchgerutscht?
Bist du weiterhin an einem Angebot zur Verlängerung interessiert?
Wenn ja, dann beantworte bitte die oben stehenden Fragen. :blush:

Liebe Grüße Maria


Hallo @life-is-wonderful ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


@Bollermann 

Hallo Bollermann!

Danke für die Info. Ich möchte eigentlich nur das Vereinbarte bezahlen und dann leben :)

Daher auch meine spätere Antwort. Osteuropa hatte ersteinmal Priorität.

 

Jut..

Free M Boost oder Free L scheinen voll ok zu sein.

Was kannst Du mir Gutes anbieten?

Letzte 3 Ziffern des Vertrages ? Du meinst die Handynummer zu dem O2 Free L, den ich aktuell habe?

01…...809

Wichtig ist , dass ich dieselbe Mobilnummer behalte und auch die O2 Festnetznummer sich nicht ändert oder wegfällt.

Adresse und eMail sind aktuell.

 

@o2_Larissa 

Hallo Larissa!

Dass ich mich erst nach mehr als einem Jahr melde, daran ist O2 Schuld. :upside_down:

Euer Service ist bisher -toi toi toi - einfach ok. Alle sind zufrieden, alles läuft.

Nur die kleine Überraschung im letzten Monat muss geklärt werden.

Vielleicht ist ja sogar eine Gutschrift drin..:money_mouth:

Bin da echt old-school :nerd: Kein O2TV O2 Cloud oder Handy… Danke.

 

@o2_Maria 

Hallo Maria!

Mache ich gerade. Hatte dann doch etwas länger mit Osteuropa zu tun und komme erst jetzt zum Antworten. Habe Euch nicht vergessen. No worries.

 

 

 

Ich warte dann ersteinmal auf Euer Angebot.

Habt ein gutes Wochenende!

Take care & Viele Grüße

Frank


Hallo @life-is-wonderful . 

Super, dass du dich nochmal gemeldet hast.

Der neue o2 Free L Tarif hat aktuell 60 GB nicht mehr 30 GB. Somit könntest du von einem Wechsel profitieren. :blush:

Leider können wir deinen alten Tarif nicht mehr anbieten. 

Du kannst natürlich auch auf den o2 Free M Boost mit 40 GB wechseln. 
Wie möchtest du es gerne machen ? 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo Anna!

 

Ok, dankeschön für die Info.

Kein Problem mit dem alten Tarif. Was ist denn das beste Angebot in Euro, was DU mir für den

o2 Free L bzw. o2 Free M Bost machen kannst?

Inwischen habe ich extra 2x 20Euro für den monatlichen Tarif bezahlt seit dem Auslaufen des 24-Monatsvertrages. Vielleicht klappt es ja, dass ich wieder beim alten Preis lande.

Schaue doch bitte.

 

Dir ein schönes Wochende.

LG

Frank


@life-is-wonderful 

 

Es kann nur 1 Angebot zur Zeit erstellt werden, sagt dir eines nicht zu, musst du aufs nächste warten .. 

möchtest du zuerst eines für den M Boost 40GB (regulär 34,99€) oder für den Free L 60GB (39,99€) ? 

 

Viel Glück 🍀


Hallo Bollermann!

 

Dankeschön! Ich verstehe.

Dann erstelle mir doch bitte ein Angebot für den M Boost.. 40GB sind gut.

Dann drücke ich die Daumen, dass Du was Gutes zaubern kannst.

 

Beste Grüße

Frank


Hallo,

da bin ich auch gespannt, was dir die Liebe Bollermann anbieten kann😂🤣

Spass beiseite: Ein Angebot erhältst du hier ausschließlich über die o2_Moderation, erkennbar an den o2_ vor dem Namen.

LG


Lieben Dank für deine Geduld @life-is-wonderful . 

Gerne habe ich dir ein Verlängerungsangebot für den o2 Free M Boost mit 40 GB zugeschickt. :blush:

Gebe uns gerne ein Feedback ob es dir gefallen hat. 

Kein Wunder dass die User schon denken dass Bollermann  ein Angebot erstellen kann . Die Preise und Angebote hat du bekommst schon alle im Kopf. :blush:

Bei der tollen Beratung müssen wir Moderatoren nur noch das Angebot zusenden. :blush: Ihr seid hier eine große Hilfe ! :blue_heart:  Danke @Vilureef und @Bollermann .

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo Anna!

 

Vielen Dank für das tolle Angebot.  Ich habe Dein Angebot angenommen und meinen Vetrag verlängert.

Das ging alles wirklich unkompliziert.

 

Beste Grüße

Frank

 


Lieben Dank für deine Rückmeldung @life-is-wonderful . 

Freut mich , dass dir das Angebot gefallen hat. 

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Tarif. 

Besuche gerne unsere anderen Bereiche hier in der o2 Community. 

Wir suchen immer wieder neue Tester. Hast du bereits bei den Testgeräten geschaut ? 

Vielleicht ist ja etwas interessantes für dich dabei. 

Viel Glück. 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort