Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 29, 2021
  • 12 Antworten
  • 99 Aufrufe

Mel_eb_80
Besucher:in

Hallo wollte eigentlich einen meiner Verträge verlängern, ich bin schon viele Jahre Kunde und auch die Verträge meiner Kinder laufen auf mich. 
aber ich finde schade dass die Angebote zur Vertragsverlängerung mit Smartphone trotzdem so heftig sind und verlänger nun halt nicht. Neukunden sind meist besser dran als alte Kunden 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mel_eb_80 ,

ich habe dir ein Angebot zukommen lassen. Wir können nur noch ein Angebot erstellen, das der Kunde dann annehmen kann.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Vielen Dank auch an @bs0 , @Sandroschubert , @Vilureef & @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 29, 2021

Hallo,

kommt für dich nur eine Verlängerung mit Smartphone in Frage? Es gibt doch auch Vvl SIM Only.

LG


Mel_eb_80
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2021

Nee hätte gerne mit Smartphone Lg Mélanie


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 31, 2021

Neukunden bekommen bekanntlich Lockangebote daher sind diese günstiger als Verlängerungen


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 31, 2021

Hallo @Mel_eb_80,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest.:sunflower: Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Magst du uns hier einmal schreiben für welchen Tarif und für welches Handy du dich interessierst? Welche Farbe soll das handy haben? Das Angebot senden wir dir per E-Mail zu. Dafür ist es wichtig, dass deine E-Mail Adresse im Kundenkonto aktuell ist. Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails aufgelistet.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Mel_eb_80
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2021

Hallo @o2_Bianca 
Vetrag o2 free m 20 gb und ein iPhone weil ich alles von Apple habe 

liebe Grüße und einen guten Rutsch 

Mel 


Sandroschubert
Legende

Hallo @o2_Bianca 
Vetrag o2 free m 20 gb und ein iPhone weil ich alles von Apple habe 

liebe Grüße und einen guten Rutsch 

Mel 

Etwas mühselig. Apple hat nicht nur ein Gerät im Programm, etwas konkreter muss es schon sein.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 31, 2021

@Mel_eb_80 

 

bitte das gewünschte iPhone 

Modell inkl Farbe und Speichergröße angeben. 


Mel_eb_80
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2021

iPhone 13 oder iPhone 13 Mini 128 gb 


Vilureef
Legende
  • December 31, 2021

Hallo,

und jetzt noch die Farbe.😉

LG


Mel_eb_80
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2021

Rosa oder grün aber Farbe ist jetzt mal nicht so wichtig 😜 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 5, 2022

Hallo @Mel_eb_80 ,

ich habe dir ein Angebot zukommen lassen. Wir können nur noch ein Angebot erstellen, das der Kunde dann annehmen kann.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Vielen Dank auch an @bs0 , @Sandroschubert , @Vilureef & @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Hallo @Mel_eb_80 ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot meiner Kollegin in Ruhe anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Melde dich gerne, wenn noch Fragen offen sind. 

Liebe Grüße Maria