Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe vor zwei Tagen, am 02.12 online meinen Vertag verlängert mit dem iPhone 13. 

Eine Bestätigung für das iPhone habe ich, aber auch nur bis zur Email, das ich über sofort Überweisung 1€ zahlen soll, damit das Gerät verschickt wird. 

Bis jetzt hat sich da noch nichts getan. 

Zu dem Vertag habe ich nur die Information, das ich eine Bestätigungs Email bekommen sollte, was bis jetzt noch nicht der Fall war. 

Wann wird das iPhone verschickt und bekomme ich noch eine Benachrichtigung? Ging das überhaupt bei o2 ein ? 

 

Ich bitte um Hilfe.  

Hallo @Jxpx ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Hast du denn die geforderte Anzahlung per AcceptEmail für das Handy bereits geleistet? Erst nach der Zahlung läuft die Bonitätsprüfung weiter, zahlst du nicht, wird der Handykauf abgelehnt. :confused:

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Jxpx ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Hast du denn die geforderte Anzahlung per AcceptEmail für das Handy bereits geleistet? Erst nach der Zahlung läuft die Bonitätsprüfung weiter, zahlst du nicht, wird der Handykauf abgelehnt. :confused:

Viele Grüße,

Andrea

 

 

Ja ich habe das gleich nach Eingang der E-Mail bezahlt, habe auch sofort eine Bestätigung bekommen und 1€ wurden auch schon von meinem Konto abgebucht 😐... 

 


Hallo @Jxpx ,

ich habe einmal für dich nachgesehen. Die Kollegen von der Bonitätsprüfung haben hinterlegt, dass wohl die IBAN vom Vertrag und der Anzahlung nicht übereinstimmen und daher wurde der Kauf abgewiesen. Die Anzahlung soll kurzfristig zurücküberwiesen werden. :confused:

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Jxpx ,

ich habe einmal für dich nachgesehen. Die Kollegen von der Bonitätsprüfung haben hinterlegt, dass wohl die IBAN vom Vertrag und der Anzahlung nicht übereinstimmen und daher wurde der Kauf abgewiesen. Die Anzahlung soll kurzfristig zurücküberwiesen werden. :confused:

Viele Grüße,

Andrea

Na toll... Aber ich hatte meine neuen Kontodaten eigentlich bei O2 hinterlegt .... Mein Handy wurde auch immer von meinem Konto abgebucht. 

Ist der Vertag jetzt verlängert oder nicht ? 

Weil dann, kann ich auch nur das Handy bestellen.


Hallo @Jxpx ,

bitte entschuldige die späte Antwort. :confused:

Der Mobilfunkvertrag ist nicht verlängert. Du kannst also beides neu zusammen bestellen oder sollen wir einmal schauen, was wir dir anbieten können?

Dazu müssten wir allerdings wissen, was du dir an Datenvolumen vorstellst und welches Handy es sein soll. Bitte nur ein Handy (Speicher und Farbe) nennen, da wir nur noch ein Angebot erstellen können, das angenommen werden kann.

Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Jxpx ,

bitte entschuldige die späte Antwort. :confused:

Der Mobilfunkvertrag ist nicht verlängert. Du kannst also beides neu zusammen bestellen oder sollen wir einmal schauen, was wir dir anbieten können?

Dazu müssten wir allerdings wissen, was du dir an Datenvolumen vorstellst und welches Handy es sein soll. Bitte nur ein Handy (Speicher und Farbe) nennen, da wir nur noch ein Angebot erstellen können, das angenommen werden kann.

Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Jxpx ,

bitte entschuldige die späte Antwort. :confused:

Der Mobilfunkvertrag ist nicht verlängert. Du kannst also beides neu zusammen bestellen oder sollen wir einmal schauen, was wir dir anbieten können?

Dazu müssten wir allerdings wissen, was du dir an Datenvolumen vorstellst und welches Handy es sein soll. Bitte nur ein Handy (Speicher und Farbe) nennen, da wir nur noch ein Angebot erstellen können, das angenommen werden kann.

Deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse ist aktuell?

Viele Grüße,

Andrea


 

 

ich habe mir jetzt das iPhone 13 ohne Vertragsverlängerung bestellt. 
da es den Tarif, den ich gerne hätte nicht mehr gibt… 

ich wollte den für 29.99 mit 20 gb 

derzeit habe ich 40gb und das ist mir viel zu viel… 10-20 würden mir komplett reichen 


@Jxpx Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne schauen wir, ob eine Umstellung im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate auf den o2 Free M mit 20 GB möglich ist und lassen dir ein Angebot per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte E-Mail-Adresse ist korrekt?

Gruß
Antje


Deine Antwort