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Warum O2
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Gelöst

Vertragsverlängerung

  • December 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Wie kann es sein das ich eine Vertrags Verlängerung am 4.11.2021 abgeschlossen habe und jetzt seit 3 Wochen gefühlt 20 Mitarbeiter keine Ahnung haben was sie eigentlich im O2 Hotline machen sollen bzw was ihre Aufgabe ist. Ich habe am 6. 11 einen wiederruf eingelegt nach 4 Wochen weiß immer noch nicht was Sache ist mir wird ständig was versprochen Tag für Tag für Tag. Bin weit uber 10 Jahre bei O2 Kunde bin sehr dankbar das man solche Kunden mit Füssen tretet. Sollte mein Problem jetzt nicht innerhalb von 24 Std gelöst sein hattet ihr einen Kunden gehabt. Es macht mich nervlich total kaputt das man von der hotline noch nicht mal eine Bestätigung bekommen kann wenn man was wiederrufen hat. Telefonate innerhalb von 4 Wochen 21 an O2 gespräche zwischen je 20 und 45 min bringen auch nicht weiter was soll ich jetzt tun. Mein bitte war ganz einfach Handy xiaomi plus unlimited max für 54.50 wie vereinbart. Nach einer Woche wo es mir telefonisch versprochen wurde ist bist heute dato noch keine Aktualisierung da geschweige eine Bestätigung. Ist es so schwer einfach eine Bestätigung rauszusenden an meine Email??? Ich bekomme sonst immer alles von O2 was neue Angebote bzw Werbung. Bei wichtigen Sachen fehlt die Linie. Bitte wer hat eine Idee oder könnte mir helfen ich kann nicht mehr weiter telefonieren mit den Support Hotline Mitarbeiter da jeder mir immer etwas anderes verspricht. Bin für jeden Tipp Rat sehr dankbar 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ralfj1,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast auch wenn es keinen erfreulichen Anlass dafür gibt.

Generell sollte die abgesprochenen Konditionen auch so umgesetzt werden. Wenn das dann nicht klappt sollte natürlich die Stornierung ohne großen Aufwand funktionieren.

Tut mir leid, dass es in beiden fällen nicht wie gewünscht umgesetzt wurde. Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung erhalten? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 2, 2021

Hallo,

wie hast du denn widerrufen? Auch telefonisch?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Ja habe telefonisch wiederrufen da es auch telefonisch abgeschlossen wurde 


Vilureef
Legende
  • December 2, 2021

Hallo,

immer schriftlich widerrufen, jetzt hast du keinen Nachweis. Hoffe das die Moderation einen entsprechenden Eintrag im Kundenkonto findet, bitte dazu hier warten.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2021

Hallo @Ralfj1,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast auch wenn es keinen erfreulichen Anlass dafür gibt.

Generell sollte die abgesprochenen Konditionen auch so umgesetzt werden. Wenn das dann nicht klappt sollte natürlich die Stornierung ohne großen Aufwand funktionieren.

Tut mir leid, dass es in beiden fällen nicht wie gewünscht umgesetzt wurde. Hast du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung erhalten? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca