Vertragsverlängerung


Hallo, ich würde gern mein Vertrag verlängern und hätte gern das/ den black Deal mit dem Samsung s20 fe aber das wird mir leider bei der Verlängerung nicht angezeigt. Und wenn ich es zusammen stellen würde müsste ich auch schon fast 40 Euro für zahlen. Das als langjährige Kunde schon traurig... Könnt ihr mir das vieleicht weiter helfen... Danke und Gruß 


21 Antworten

Würde mich freuen wenn sich mal jemand von o2 melden würde... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

ja. In spätestens 14 Tagen.

LG

Unabhängig davon wird der TE nicht auf den Black Deal Preis kommen, da dieser ausschliesslich für Neukunden/Partnerverträge gilt.

Danke für die 2 Antworten die leider nicht weiter helfen aber wohl darauf hinaus laufen werden wie man als bestandskunde behandelt wird.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Danke für die 2 Antworten die leider nicht weiter helfen aber wohl darauf hinaus laufen werden wie man als bestandskunde behandelt wird.  

 

Hier kann es aktuell bis zu 14 Tage dauern. Bis dahin dürfte sich das Angebot erledigt haben. 

 

Selbstverständlich kannst auch du das Angebot nutzen, wenn du einen Neuvertrag abschließt. 🤷🏻‍♀️

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny232 ,

schön dass du dich bei uns in der Community gemeldet hast.

Besteht deinerseits noch ein Interesse an einem Angebot zu deinem Mobilfunkvertrag mit einem entsprechenden Smartphone? Sag uns hier gerne einmal Bescheid dann können wir gerne schauen was wir dir anbieten können.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven, 

ja das interesse ist noch da.

Wie ich schon geschrieben hab, hätte ich gern den Deal mit dem Samsung s20 fe und den Tarif mit 20 GB aber bei der Hardware auch nur eine Laufzeit von 2 Jahren…

Danke jetzt schon für das Angebot.

 

Ps: der Vertrag der verlängert werden soll ist der mit der Nr. Die am Ende 89 endet und das Handy kann gern blau oder schwarz sein. 

 

Hallo, 

Möchte ja nicht unhöflich sein aber bis jetzt noch keine Nachricht bekommen... Nicht einmal das mein Anliegen in Arbeit ist.... Muss sagen das sowas echt traurig ist wie mit bestandskunden umgegangen wird. Da kann ich mir gleich ein prepaid Tarif nehmen bei den Kundenservice... Sorry so denke ich langsam.... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

warum so ungeduldig. Du wirst dein Angebot bekommen, nur dauert es hier bis zu 14 Tage.

LG

Hallo alle miteinander, geht es hier nach fast 2,5 Wochen oder in Tagen gesagt 18 auch mal weiter oder soll ich lieber mein Glück bei der Hotline versuchen.?

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Es gilt immer x-14 tage ab deiner letzten Antwort. 

@Bollermann  danke für deine Antwort... Soll jetzt heißen das ich ab jetzt 14 Tage wieder warten dann... Na dann mal Prost 

Hallo @ alle,

Da ja hier einen anscheinend nicht geholfen wird hab ich mich gestern an die Hotline gewendet. War eine sehr nette Dame am Telefon, hat mir auch gleich ein Angebot gemacht wo ich ihr sagte das hier nix kommt ( leider). Sagte ihr das ich gern eine Nacht drüber schlafen wolle und sie meinte kein Problem. Wolle sich dann heute ( 17.12.2021) gegen 16:30 / 17:00  telefonisch wieder melden. Leider bis jetzt kein Rückruf.... So leute was läuft hier bei o2 schief.... Und ja bin bestimmt gute 15 bis 17 Jahre Kunde.....  Trauerspiel?

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny232 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Aktuell ist hier wirklich sehr viel zu tun.

Ich habe hier ein Angebot per Email geschickt.
Bitte beachte, dass es diese Deals nur für Neuverträge abzuschließen sind. 
Diese Angebote können wir im Zuge einer Vertragsverlängerung leider nicht machen. 

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny232 ,

na, wie hat dir das Angebot gefallen?
Teile uns hier gerne mit, wie du dich entschieden hast. 

Oder sind noch Fragen offen?

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny232 ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du keine weiteren Fragen mehr 
zum Angebot hast. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria

Danke habe das Angebot bekommen. Doch wollte mich im alten Jahr nicht mehr ärgern und hatte mich daher nicht mehr gemeldet. Ich glaube ja kaum das es ein ernsthaftes Angebot war. Denn genau 24 Euro Rabatt auf 2 Jahre gerechnet kann nicht euer ernst sein. 

Bitte um Nacharbeit oder soll ich gleich alle Verträge bei euch kündigen? 

 

LG und ein frohes neues Jahr noch.... 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny232 . 

Das ist natürlich sehr schade dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 

Aktuell ist es das was wir dir in der Verlängerung anbieten können. 

Hast du vielleicht Interesse auch an einem anderen Tarif oder Gerät ? 

Dann erstellen wir dir gerne ein neues Angebot. 

Gruß, 

Anna

Hallo @o2_Anna

Ich weiß ja nicht ob man eine ersparnis von 24,- € auf 24 Monate als ein Angebot ansehen kann. Da ich jetzt schon das Handy hab, wäre jetzt nur noch ein Vertrag interessant. Sollte in etwa mit der Leistung von meinen gleichgestellt sein. LG und danke für die Mühe 

Benutzerebene 7

@Sunny232 Ich habe dir gerade ein neues Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB zusammengestellt und hoffe dieses gefällt dir :)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

Hallo @Sunny232 ,

hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort