Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • November 14, 2021
  • 9 Antworten
  • 56 Aufrufe

Mein Vertrag nähert sich dem Ende zu. Würde gerne was gutes angeboten bekommen,aktuell habe ich denn max Tarif für 49,99 plus zusatz esim für meine Uhr.vebrauch allerdings wahrscheinlich nicht mehr als 10g daher würde ich gern in einen niedrigen wechseln der 5g beinhaltet plus esim aber deutlich günstiger mal wäre.plus Karte für meine Freundin zahle ich momentan um die 83euro .Was ist drin ??? Mfg

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Alexangela  ,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Hilfe bei der Vertragsverlängerung?

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • November 14, 2021

Hallo,

was wird unter „Mein o2“ angeboten? Ein Boost Tarif wäre für dich passend.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • November 14, 2021

O2 free l 60g 39,99 und o2 freel boost 120g 44,99 nicht unbedingt attraktiv zahle ja jetzt 49,99 und bei den neuen Tarife nicht mal händy dabei obwohl das nicht unbedingt im Vordergrund steht hab seit kurzen das fold 3 von o2


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • November 14, 2021

Hallo,

du zahlst Vollpreis, da wird es beim Downgrade nicht auch noch große Rabatte geben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • November 14, 2021

Also bleibt nur die Kündigung schade !


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28550 Antworten
  • November 14, 2021

Also bleibt nur die Kündigung schade !

 

Bedenke bitte, falls der 2. Vertrag eine Partnerkarte mit 50% Kombivorteil ist, entfällt der Kombivorteil bei Deaktivierung des Unlimited Max.


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • November 14, 2021

Hallo,

damit verbesserst du schon mal deine Ausgangslage.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • November 14, 2021

Alles gut keine partnerkarte


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • November 23, 2021

Hallo @Alexangela,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bestimmt finden wir ein schickes Angebot zur Vertragsverlängerung :)
Sollen wir einmal schauen und dir ein Angebot per Mail zukommen lassen?
Wichtigste Frage daher einmal vorab: ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • November 29, 2021

Hallo @Alexangela  ,

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Hilfe bei der Vertragsverlängerung?

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Viele Grüße,

Andrea