Hallo @volare,
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass dich bisher kein Angebot überzeugen konnte.
Gerne erstellen wir dir hier ein individuelles Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen, bestimmt finden wir eine schicke Kombination :)
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Was genau stellst du dir vor, sprich wie viel Datenvolumen soll zukünftig im neuen Tarif enthalten sein und welches Handy ist gewünscht?
Gruß
Antje
Hallo @volare,
bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Bist du noch an einem attraktiven Angebot interessiert?
Wenn ja, beantworte einmal die Fragen von o2_Antje. Dann schauen wir uns gerne deine Möglichkeiten an.
Liebe Grüße,
Tobias
Sorry, ich habe euere Beiträge nicht gesehen,verfolgt.
E-Mail ist noch aktuell
Neues Mobiles Gerät brauche ich nicht, handle wenn es geht nachhaltig
Mindestens die gleichen Konditionen wie aktuell, ggf ein paar GB mehr
Gruß Christian
Hallo @volare .
Lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe dir soeben zwei Angebote per E-Mail zugeschickt.
Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gebe uns gerne ein Feedback wie du dich entschieden hast.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @volare ,
hast du dir die Angebote meiner Kollegen @o2_Anna schon anschauen können?
War etwas passendes für dich dabei?
Liebe Grüße Maria
Hallo @volare ,
bisher hast du dich leider nicht wieder zurück gemeldet, daher gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.
Liebe Grüße Maria