Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe seit Monaten das Problem das wenn ich auf vertragsverlängerung klicke das dann kommt Unklarheiten zur Rechnung obwohl alles beglichen ist. Dann wird mir eine Nummer angezeigt (0179 55222) die ich anrufen soll die nicht mal vergeben ist! 

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an und lasse deinen Account bereinigen, anscheinend hängt ein alter Auftrag fest.

LG


Hi @Leonsconcept,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du mit Vilureef´s Tipp unsere Kollegen erreicht und konntest dein Anliegen klären?
Wir machen dir auch gerne ein Angebot und schicken es dir vorab per Mail. Welchen Tarif hast du denn ins Auge gefasst? Mit oder ohne Handy?

Liebe Grüße
Larissa


Ja habe ich 

Hi @Leonsconcept,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du mit Vilureef´s Tipp unsere Kollegen erreicht und konntest dein Anliegen klären?
Wir machen dir auch gerne ein Angebot und schicken es dir vorab per Mail. Welchen Tarif hast du denn ins Auge gefasst? Mit oder ohne Handy?

Liebe Grüße
Larissa

Ja habe ich. Und man meinte es sei alles in Ordnung und das war vor zwei Wochen. Wollte mir anschauen was mir vorgeschlagen wird da mein alter Vertrag verlängert wurde und ich schauen wollte was mir angeboten wird da ich mich nach einem neuem Smartphone umschauen wollte. Und mir das iPhone 12 Pro max holen wollte mit eventuell einem tarifwechsel aber nun will ich nur noch ein neues Smartphone. Von mir aus kann man darüber sprechen. 


@Leonsconcept Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe richtig verstanden, dass kein Angebot zur Vertragsverlängerung in Kombination mit einem Handy mehr gewünscht ist sondern nur noch das Handy?
Auf unserer Online-Seite findest du alle Handys ohne Tarif.

Gruß
Antje
 


@Leonsconcept Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe richtig verstanden, dass kein Angebot zur Vertragsverlängerung in Kombination mit einem Handy mehr gewünscht ist sondern nur noch das Handy?
Auf unserer Online-Seite findest du alle Handys ohne Tarif.

Gruß
Antje
 

Interesse hätte ich schon da ich meinen aktuellen Tarif eigentlich mit der vertragsverlängerung verändern wollte nur die Möglichkeit nicht hätte. 


Hallo @Leonsconcept

na, dann schaue ich einmal, was für dich machbar ist. 

Wie ich sehe, sind alle 3 Verträge bereits verlängerbar. 

Möchtest du denn bei 10 GB Datenvolumen je Vertrag bleiben, oder möchtest du lieber auf 20 GB Datenvolumen wechseln?

Aktuell erhältst du ja im Tarif “o2 Free M” ein Datenvolumen von 20 GB. 

Gerne erstelle ich dir 3 Angebote dazu, eins dann mit dem iPhone 12 Pro Max. 

Bitte beantworte mir vorher noch die Frage zum Tarif und überprüfe deine E-Mail-Adresse unter Mein o2. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Leonsconcept ,

bisher hast du leider noch nicht auf die Fragen meines Kollegen @o2_Tobias geantwortet. 
Ist dir die Nachricht eventuell durchgerutscht ?:wink:

Bist du denn weiterhin an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst?
Wenn ja, dann beantworte die Fragen meines Kollegen, damit wir dir die Angebote per Email zusenden können. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Leonsconcept

na, dann schaue ich einmal, was für dich machbar ist. 

Wie ich sehe, sind alle 3 Verträge bereits verlängerbar. 

Möchtest du denn bei 10 GB Datenvolumen je Vertrag bleiben, oder möchtest du lieber auf 20 GB Datenvolumen wechseln?

Aktuell erhältst du ja im Tarif “o2 Free M” ein Datenvolumen von 20 GB. 

Gerne erstelle ich dir 3 Angebote dazu, eins dann mit dem iPhone 12 Pro Max. 

Bitte beantworte mir vorher noch die Frage zum Tarif und überprüfe deine E-Mail-Adresse unter Mein o2. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Entschuldigung für die später Rückmeldung. Mein Wunsch wäre es den Tarif auf einen unlimited zu ändern und das in Kombi mit dem iPhone 13 pro max wenn das möglich ist.

 

Gruß Leon 


@Leonsconcept Wir schauen gerne, vorab habe ich noch ein paar Fragen :)
Welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) soll auf den Unlimited Tarif gewechselt werden?
Soll auf den Unlimited Basic mit bis zu 2 MBit/s, Smart bis zu 10 MBit/s oder Unlimited Max bis zu 500 MBit/s umgestellt werden?
Welches iPhone 13 Pro Max (Farbe und Speichergröße) wünschst du dir?

Gruß
Antje
 


Hey, es wäre für die Rufnummer mit der endziffer 77. 

Würde gern ab dem 10.11.2021 den Unlimited Tarif mit 10 MBit/s nehmen mit einen Iphone 13 Pro in Sierrablau mit 128 GB. 

Gruß Leon


Hallo @Leonsconcept

vielen Dank für deine Daten. 

Nun ist es soweit. Ich habe dir gerade ein Angebot im Tarif “o2 Free Unlimited Smart” zusammen mit dem iPhone 13 Pro 128GB in sierrablau per E-Mail zukommen lassen. 

Da der Junge Leute-Vorteil höher ausfällt als der Hardware-Rabatt, hast du natürlich den Junge Leute-Vorteil in Höhe von 10 € erhalten. 

Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Möchtest du deine anderen beiden Partner-Verträge auch verlängern? Wenn ja, teile mir einfach mit, wieviel Datenvolumen diese haben sollen oder welcher Unlimited-Tarif dies werden soll. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias, danke für das Angebot. Nur wieso genau ist das o2 free Unlimited smart so teuer laut dem Angebote auf der Seite kostet es nur 19,99. Und wollte die Vertragsverlängerung erst ab dem kommenden Monat haben also ab dem 01.11.2021

Ich hoffe es ist möglich das man das für den kommenden Monat macht. Da als o2 Kunde mir dort angezeigt das es nur 19,99 ist wäre das für mich besser. Und vernünftiger. 

Mit freundlichen Grüßen Leon 


Hallo Tobias, danke für das Angebot. Nur wieso genau ist das o2 free Unlimited smart so teuer laut dem Angebote auf der Seite kostet es nur 19,99. Und wollte die Vertragsverlängerung erst ab dem kommenden Monat haben also ab dem 01.11.2021

Ich hoffe es ist möglich das man das für den kommenden Monat macht. Da als o2 Kunde mir dort angezeigt das es nur 19,99 ist wäre das für mich besser. Und vernünftiger. 

Mit freundlichen Grüßen Leon 

Hallo,

der Preis bezieht sich auf einen Zusatzvertrag (Partnerkarte).

LG


Hallo Tobias, danke für das Angebot. Nur wieso genau ist das o2 free Unlimited smart so teuer laut dem Angebote auf der Seite kostet es nur 19,99. Und wollte die Vertragsverlängerung erst ab dem kommenden Monat haben also ab dem 01.11.2021

Ich hoffe es ist möglich das man das für den kommenden Monat macht. Da als o2 Kunde mir dort angezeigt das es nur 19,99 ist wäre das für mich besser. Und vernünftiger. 

Mit freundlichen Grüßen Leon 

Hallo,

der Preis bezieht sich auf einen Zusatzvertrag (Partnerkarte).

LG

Welche ? Ich verlänger doch nur die eine Rufnummer. Was hat das damit zutun ? Die andere läuft doch separat weiter. 


Hallo @Leonsconcept

vielen Dank für deine Daten. 

Nun ist es soweit. Ich habe dir gerade ein Angebot im Tarif “o2 Free Unlimited Smart” zusammen mit dem iPhone 13 Pro 128GB in sierrablau per E-Mail zukommen lassen. 

Da der Junge Leute-Vorteil höher ausfällt als der Hardware-Rabatt, hast du natürlich den Junge Leute-Vorteil in Höhe von 10 € erhalten. 

Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Möchtest du deine anderen beiden Partner-Verträge auch verlängern? Wenn ja, teile mir einfach mit, wieviel Datenvolumen diese haben sollen oder welcher Unlimited-Tarif dies werden soll. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Wäre es auch möglich nur das Handy zu nehmen? 


Hallo @Leonsconcept ,

bitte beachte, dass auf der Homepage nur Angebote für Neuverträge zu finden sind, 
daher handelt es sich bei dem Angebot, welches du siehst, um ein Angebot für einen zusätzlichen Vertrag inkl. Partnerrabatt. 
Daher ist dieser Vertrag auf der Homepage so günstig. 

Ja, du kannst als o2 Kunde auch nur das Handy nehmen. 
Dafür logge dich bitte mit deiner Rufnummer ein und klicke dann auf das gewünschte Handy.
Wichtig ist hier, dass du dann den Vertrag rausnimmst. 
 

 

Liebe Grüße Maria


Wenn das funktionieren würde.


Hallo,

ja, zur Zeit geht es nur mit Vertrag.

LG


Wenn es Fragen rund um das iPhone 13 geht, dann kann ich auf jeden Fall nur den großen Sammelthread dazu empfehlen. Gerade da eine Verlängerung des Vertrags wohl erstmal vom Tisch ist, können Fragen zu dem Thema dort sicherlich besser beantwortet werden.

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort