Mir werden für die Vertragsverlängerung auch 120GB (auch mein aktueller Tarif) angeboten.
In der Bestell-Zusammenfassung werden aber lediglich 60GB ausgewiesen.
Diesen Fehler habe ich bereits an O2 gemeldet.
Verändert hat sich seit meiner Meldung aber nichts.
Am besten ihr widerruft beide per E-Mail an
widerruf@cc.o2online.de
und wartet hier auf die o2Mods
Ich habe mir nun die aktuellen Angebote angeschaut. Dabei ist mir dieser Fehler aufgefallen. Eine Verlängerung habe ich noch nicht vorgenommen.
Hallo,
wann waren denn die Vvl? Änderungen dauern auch mal 48 Stunden.
LG
Hallo @Lebkoung,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Ich habe mir deinen Tarif gerne einmal angeschaut, du müsstest kurze Zeit nach der ersten Bestätigung zum Tarifwechsel auch die Bestätigung erhalten haben, dass die 120 GB aktiviert wurden. Leider erfolgt die Buchung des zusätzlichen Datenvolumens separat und wird in der ersten Email nicht erwähnt. Wir haben dies ebenfalls bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, so dass diese Verzögerung in Zukunft nicht mehr auftreten sollte.
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe mir nun die aktuellen Angebote angeschaut. Dabei ist mir dieser Fehler aufgefallen. Eine Verlängerung habe ich noch nicht vorgenommen.
Mods zur Info damit nicht alles mehrfach angefasst werden muss