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Vertragsverlängerung

  • June 27, 2021
  • 9 Antworten
  • 66 Aufrufe

ATiiii
Besucher:in

hallo ich bekomme ständig angezeigt wenn ich auf Vertrags Verlängerung diese Meldung, 

Vertragsverlängerung

Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

 

mein Vertrag ist schon längst ausgelaufen und lauft nun normal weiter. 

 

 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

du kannst deinen Vertrag auch hier über die Moderation verlängern. Bitte gebe deinen Wunschtarif, eventuell mit Smartphone (Farbe, Speicher)an. Deine Email Adresse ist aktuell, dort kommen die Angebote hin.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • July 2, 2021

Hi @ATiiii ,

herzlich willkommen in unserer Community :blush: Vielen Dank für dein Vertrauen, dass du deinen Weg 2 weitere Jahre mit uns gehen willst :blue_heart:

Da wir momentan sehr viele Anfragen zu Vertragsverlängerungen erhalten, ist die Bearbeitungszeit etwas länger als sonst. In Kürze wird sich aber ein Kollege bzw. eine Kollegin hier im Beitrag melden und dir ein Angebot per Mail zuschicken.

Vorher hab ich allerdings noch ein paar ergänzende Fragen zu @Vilureef ´s Antwort hier im Beitrag:

  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell? Diese ist unabhängig von der hier in der Community hinterlegten Mailadresse, daher frage ich zur Sicherheit nochmal nach.
  • Wünschst du weitere Optionen wie o2 TV?

Anschließend melden wir uns so schnell wie möglich bei dir. Hab etwas Geduld und beachte, dass jede Antwort unter deinem Beitrag dazu führt, dass die Bearbeitung sich nach hinten verschiebt. Daher vermeide am besten Nachfragen, wenn sie nicht unbedingt sein müssen; wir vergessen dich nicht, versprochen!

Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Larissa


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 9, 2021

@ATiiii Bist du noch an einem Angebot über die Community interessiert oder hat es inzwischen bereits auf anderem Wege geklappt?

Gruß
Antje


ATiiii
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

@ATiiii Bist du noch an einem Angebot über die Community interessiert oder hat es inzwischen bereits auf anderem Wege geklappt?

Gruß
Antje

Hallo, habe zwar intresse an ein angebot, nur warum geht das nicht bei mir im portal wenn ich mich auf der o2 seite einlogge?  es kommt immer die meldung … 

ertragsverlängerung

Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

mfg


Vilureef
Legende
  • July 9, 2021

Hallo,

dass Problem haben einige Kunden. Warum ist unbekannt.

LG


Sandroschubert
Legende

Hallo, habe zwar intresse an ein angebot, nur warum geht das nicht bei mir im portal wenn ich mich auf der o2 seite einlogge?  es kommt immer die meldung … 

ertragsverlängerung

Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

mfg

Antworte bitte auch auf die anderen Fragen die gestellt wurden, ansonsten kann dir hier leider niemand bei einer Verlängerung weiterhelfen.

 

Gruß


o2_Tobias
  • July 20, 2021

Hallo @ATiiii

bislang hast du auf die Fragen von @Sandroschubert noch nicht geantwortet. 

Wir unterbreiten dir gerne hier ganz unkompliziert ein Angebot per E-Mail. Nenne uns dazu einfach deine Wünsche: 

  • Wieviel Datenvolumen benötigst du? Aktuell hast du 1 GB in deinem Tarif. 
  • Soll ein Handy auch mit dazu kommen? Wenn ja, schaue einfach hier vorbei: Handys bei o2

Sobald ich alle Infos von dir habe, erstelle ich dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 27, 2021

@ATiiii Ich habe dir von dir geschilderte Fehlermeldung zur Überprüfung an unsere Technik weitergeleitet.
Wenn es online nicht klappt, erstellen wir dir hier sehr gerne ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Du kannst dann ganz in Ruhe überlegen und eine Entscheidung treffen.
Magst du für die Angebotserstellung noch die Fragen von meinem Kollegen beantworten?

Gruß
Antje


Vilureef
Legende
  • July 27, 2021

Hallo,

@o2_Tobias eigentlich haben @o2_Larissa und ich die Fragen gestellt, aber egal.

LG