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Warum O2
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guten morgen an das O2 Team, ich könnte meinen Vertrag verlängern, ich bitte um ein Angebot, evtl mit Smartwatch Galaxy 3 Lte

Grüsse und einen guten Start in die Woche

Hallo,

was wird dir unter „Mein o2“ zur Verlängerung angeboten?

LG


40 GB


Hallo,

nur der Free M Boost? Möchtest du einen anderen Tarif haben?

LG


evtl. 20 GB mit Uhr


Moin, 

 

Im Boost-Tarif wären bis zu 2 Multicards kostenfrei inkl... Wird dir online der Free M 2018 20GB angeboten? Dieser hätte ebenfalls die Connectoption. In allen anderen Tarifen sind/werden Multicards kostenpflichtig (teuer)... 

 

Ein spezielles Angebot inkl SmartWatch wird's nicht geben, da es in der Kombi keinen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt. Du kannst dir ein Angebot für die Vertragsverlängerung einholen und die Watch seperat bestellen.

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 


Hallo @Piet1,

wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot für deine Vertragsverlängerung.

Da wir unsere Angebote in der Regel per Email versenden, prüfe bitte vorab einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Piet1,

bitte verzeih die späte Rückmeldung, uns liegen aktuell sehr viele Anfragen vor.
Ich sehe richtig, dass du inzwischen ein Angebot meiner Kollegen angenommen hast?

Gruß
Antje


grüss Dich, ja das siehst Du richtig, aber umgestellt ist es nicht.

Kannst du mal schauen warum nicht?

Danke und viele Grüsse Petra 


@Piet1 Stimmt, die Umstellung selbst ist leider auf einen Fehler gelaufen.
Unsere Technik ist auch bereits informiert und arbeitet an der Bereinigung, hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß
Antje


Hallo Antje, leider hat sich ausser das die Vertragsumstellung seit dem 28.6.21läuft nix getan, ich hatte ja 6 Monate Netflix und Umstellung Vertragsinhaber kostenlos dazu bekommen.  Aber bis jetzt sieht es mau aus.

Kannst Du dich vielleicht nochmal schlau machen

Grüße Petra 


Hi @Piet1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Unsere Kollegen haben das Ticket an eine andere Fachabteilung weiterleiten müssen, damit der Tarifwechsel umgesetzt wird. Ich weiß, dass es viel verlangt ist aber bitte hab noch etwas Geduld, unsere Kollegen arbeiten weiterhin dran.

Liebe Grüße
Larissa


Hallo Larissa, wenn die zugesagten Vereinbarungen auch eingelöst werden.

( Netflix/Umschreibung Vertragsinhaber)

Warte ich auf die Benachrichtigung und melde mich spätestens in 2 Wochen nochmal.

Grüsse und bleib Gesund

Petra 

 


Hi @Piet1,

vielen Dank für deine super schnelle Rückmeldung, deine Geduld und dein Verständnis!

Liebe Grüße
Larissa


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