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Vertragsverlängerung


Durch eine mir nicht gesagte Info seitens O2 wurde der Vertrag gesplittet und ging das Geld ging somit an eine falsche Kundennummer aber zu O2.

Inkasso wurde eingeschaltet usw. obwohl die Rechnung ja „beglichen“ war.

 

Ich darf trotzdem die extra Kosten tragen und zur aller größten Frechheit darf ich jetzt meinen Vertrag nicht verlängern bzw. bekomme kein neues Handy

seit 4 Jahren eigentlich absolut zufriedener Kunde aber sowas ist absolut dreist 


2 Antworten

hi, bitte wende dich schriftlich an O2.

Durch die falsche Kontozuordnung sind automatische Abläufe in Gang gesetzt worden.

Diese können nur duch eine individuelle Bearbeitung korrigiert werden.

Hast du dich an die Rechnungstelle gewandt,

um die Zahlungen richtig zu ordnen zu lassen?

Wenn das Inkasso eingeschaltet wurde

kann hier ein O2 Moderator nicht mehr eingreifen.

Haben dich die Mahnungen vor dem Inkasso Verfahren nicht erreicht?

mfg


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90435 Nürnberg

Hallo @baschtie 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@fritz04 hat recht (Danke für die Erläuterungen). Bitte wende dich an die Adresse auf dem Inkassoschreiben bzw. die Mahnbuchhaltung, um den Vorgang zu klären. Wir haben von hier aus keine Handhabe, dir behilflich sein zu können.

Grüße

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