Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

momentan bin ich in der Lage meinen Vertrag verlängern zu können. Damals (Ende September 2019) habe ich den O2 Free Unlimited Vertrag mit Handy (iPhone 11 Pro, 256GB, Einmalig 279€) über Sparhandy abgeschlossen. Da ich grundsätzlich zufrieden bin, würde ich gerne den Vertrag verlängern. Allerdings finde ich die Angebote von O2 Online und von Sparhandy sehr dürftig. Bei euch kann ich den Vertrag verlängern zum selben Preis aber ohne Handy, das Handy dazu würde mich monatlich das doppelte kosten. Von Sparhandy hab ich ein telefonisches Angebot über das iPhone 12 Pro für über ca. 560€ bekommen mit den selben Vertragskonditionen.

Würde ich jetzt einen neuen Vertrag über Sparhandy abschließen, würde ich für das iPhone 12 pro mit 256gb gerade mal 149€ einmalig bezahlen. Ich finde es erstaunlich mit welcher Willkür anscheinend die Preise ausgesucht werden. Auch wenn es spezielle Reseller Konditionen sind.

Könnten sie mir bitte ein angemessenes Angebot machen? Das würde mir das Prozedere der Kündigung und des erneuten Vertragsabschlusses sparen.

Beste Grüße

Äpfel mit Birnen. Du vergleichst Verlängerungsangebote eines Anbieters mit Lockangeboten eines Resellers für Neukunden.

Wenn du solche Konditionen erwartest, musst du kündigen und über einen Reseller neu abschließen.

Wenn du aber realistische Erwartungen hast, kann dir ein Moderator die Tage ein Angebot zuschicken wenn du angibst, welchen Tarif und welches Handy du genau möchtest.


Hallo,

keine Chance nur annähernd an dieses Angebot zu kommen. Schließe es neu bei Sparhandy ab und kündige den alten Vertrag. Wenn dir die Nummer wichtig ist, kannst du diese über einen Umweg (Alditalk) kostenlos zurück holen.

LG


Hallo @annam4887 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Tatsächlich können wir dir, im Zuge einer Vertragsverlängerung, 

nicht dieselben Angebote, wie bei einem Neuvertrag machen. 

 

Noch weniger können wir bei den Angeboten von einem “Vermittler” mithalten. 

 

Gerne machen wir dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. 

Dazu nenne uns bitte deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @annam4887 ,

 

bisher hast du noch nicht auf meine Fragen geantwortet.

Ist dir meine Nachricht vielleicht durchgerutscht?

 

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?

 Dann beantworte bitte meine Fragen dazu. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

Danke für deine Nachrichten. Ich bin nicht mehr an einem Angebot interessiert.

Beste Grüße 

Anna


Hallo @annam4887 ,

 

alles klar, danke für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort