Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo alle Jahre wieder ärgere ich mich über die Konditionen die einem bei einer Verlängerung angeboten werden, wenn ich in der App schaue bekomme ich nur Smartphones angeboten die für mich nicht in Frage kommen. Kein xiaomi, oppo, oder oneplus. Des Weiteren verstehe ich nicht das es erst ab 60gb 5g dazu gibt ich verbrauche nicht mal meine 20gb wäre doch schön wenn man das als zusätzliche Option hätte. Als langjähriger Kunde ich habe auch mein DSL Vertrag bei o2, kann ich doch erwarten ein gutes Angebot zu bekommen und das man nicht jedesmal mit Kündigung drohen muss um ein gutes Angebot zu bekommen was ja Neukunden bekommen. Vielleicht bekomme ich ja mal auf diesem Wege ein gutes Angebot.

Wird es bei o2 in Zukunft auch oneplus geben??? 

 

Mfg

 

icon

Lösung von o2_Solveig 15 April 2021, 10:07

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welche Smartphones wann verfügbar sein werden wird man dir hier nicht sagen können.

Neukundenangebote bei einer Verlängerung sind auf dem heutigen Mobilfunkmarkt keine realistische Erwartung.

Das würde bedeuten das man am besten alle zwei Jahre kündigt und den Anbieter wechselt um ein gutes Angebot zu bekommen, das kann es doch nicht sein. Bis jetzt konnte immer Eine Lösung gefunden werden verstehe aber einfach nicht das man bei den Angeboten als bestandskunde nur Apple oder Samsung angeboten bekommt das kann o2 doch egal sein was man nimmt. Und schön wäre wenn man als Option zum Tarif 5g zu buchen kann. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Doch man muss alle 2 Jahre wechseln um das Optimum raus zu holen. Das ist schon seit Ewigkeiten so und auch in vielen anderen Branchen usus. VVL-Angebote sind nunmal immer schlechter (Ausnahme: SIM-only VVLs).

 

Im Zuge einer VVL kann man auch andere Handys bekommen. Eben die, die o2 im Portfolio hat.

Hallo @Michael407 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angbeot wir dir machen können.

 

Welcher Tarif soll es denn sein ? Welches Handy soll es sein ? Gib bitte das Modell, den Speicher und die Farbe an.

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Gruß, Solveig

Super ich interessiere mich für das xiaomi mi 11 in blau oder das oppo find x3 pro in blau, ich hätte gerne einen 5g Tarif am liebsten mit 20gb Datenvolumen wenn das möglich ist. Ansonsten ohne 5g.

Meine Email Adresse ist aktuell.

 

Mfg

Hallo @o2_Solveig Sie wollten mir doch ein Angebot schicken??? 

Hallo  @Michael407 ,

 

leider haben wir aktuell eine Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen.

 

Die 5G Tarife beginnen beim Tarif “o2 Free L ” mit 60 GB Datenvolumen. Das oppo Handy haben wir nur in schwarz.

Ich habe dir einmal ein Angebot mit dem gewünschten “o2 Free M” Tarif und dann nochmal mit dem “o2 Free L” Tarif zugesandt. Beim “o2 Free L” ist noch das Select & Stream Paket kostenlos dabei.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig danke für die beiden Angebote ist das xiaomi mi 11 denn in blau Lieferbar??? Das wäre eigentlich mein Favorit gewesen 

 

Gruss Michael 

Hallo @Michael407 ,

 

ja, das ist in blau lieferbar.

 

Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Michael407 ,

 

hast du dir die Angebote schon anschauen können?

 

Wie gefallen sie dir?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo o2_Maria,

ich habe meinen Vertrag verlängert aber nur den Tarif geändert bei den Smartphones ist o2 ja nicht wirklich entgegen gekommen das waren die normalen Preise.

 

Mfg

Hallo @Michael407 ,

 

super, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Es freut mich, dass du uns treu bleibst. :grinning:

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.

Schau doch rein. 

 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort