Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo O2

ich hätte gern mal ein Angebot für meinen auslaufenden Vertrag. Interesse hätte ich an dem Unlimited Smart eventuell. 
 

vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobias Kallupp

Lösung von o2_Maria

Hallo @Tobi37Ka ,

 

Danke für deine Antwort auf meine private Nachricht. 

 

Du hast aktuell noch einen Rabatt auf deinem Vertrag, welcher bis zum Vertragsende aktiv ist. 

Nun kann ich dir leider noch kein Angebot machen, bei dem du günstiger werden würdest als jetzt.

 

Daher kann ich dir nur ans Herz legen, dich kurz vor Ende der Vertragslaufzeit noch mal bei uns zu melden, 

damit wir dann nach einem guten Angebot schauen können. 

 

Liebe Grüße Maria

14 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wird dazu noch ein Handy benötigt?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2021

Nein es wird kein Handy benötigt. Ja meine Mailadresse ist aktuell.

 

danke schön für die schnelle Antwort. :)


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Okay dann bitte etwas Geduld. Ein Moderator wird dir ein VVL-Angebot zuschicken.

Das kann aber leider aktuell durchaus 10 Tage dauern, weil hier viele Anfragen aufgelaufen sind.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2021

Alles klar viele lieben Dank :)

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 31, 2021

Hallo @Tobi37Ka ,

 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung bei uns interessierst. 

 

Meine Kollegen schicken dir in Kürze ein Email mit einem Angebot zu.

Bitte habe da noch etwas Geduld,

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2021

Hmm naja bis jetzt kam noch kein Angebot, schade eigentlich. Werd mich dann wohl anderweitig umschauen. 
Trotzdem vielen Dank für die Mühe 

liebe Grüße 

 

Tobi


Vilureef
Legende
  • April 10, 2021

Hallo,

dass kommt noch, hier wird niemand vergessen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 15, 2021

Hallo @Tobi37Ka ,

 

damit wir dir ein Angebot machen können, brauchen wir noch ein paar Daten von dir. 

Dazu habe ich die eine private Nachricht geschickt. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 19, 2021

Hallo @Tobi37Ka ,

 

Danke für deine Antwort auf meine private Nachricht. 

 

Du hast aktuell noch einen Rabatt auf deinem Vertrag, welcher bis zum Vertragsende aktiv ist. 

Nun kann ich dir leider noch kein Angebot machen, bei dem du günstiger werden würdest als jetzt.

 

Daher kann ich dir nur ans Herz legen, dich kurz vor Ende der Vertragslaufzeit noch mal bei uns zu melden, 

damit wir dann nach einem guten Angebot schauen können. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2021

Alles klar vielen Dank, dann werde ich wohl noch warten müssen .

LG

Tobias


  • Besucher:in
  • April 20, 2021

Hallo O2,

Ich würde gerne bei euch bleiben da ich recht zufrieden war. Mich würde interessieren ob ich mein Vertrag zu den gleichen Konditionen inklusive Handy ( iPhone 12 64gb ) weiterführen kann. 

gerne könnt ihr mir auch ein Angebot ohne Handy machen, da mich die Angebote in der app oder web nicht ansprechen wollte ich es mal auf die weiße probieren.

 

 

LG Edvin

 

 


Vilureef
Legende
  • April 20, 2021

Hallo,

@Edvin.M. probiere mal hier:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Besucher:in
  • April 20, 2021

Hallo,

@Edvin.M. probiere mal hier:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Danke dir, habs probiert aber bin anscheinend zu früh dran und die können nur das anbieten was mir auch in der app angezeigt wird 😅 egal ich schau mal weiter da findet sich sicher was oder ich melde mich ein par Monate später.

 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 22, 2021

Hallo @Edvin.M. ,

 

ja, tatsächlich bist du noch sehr früh dran. :wink:

 

Daher können wir dir leider noch kein Angebot wir gewünscht machen. 

Melde dich gerne in ein paar Monaten erneut bei uns, dann schauen wir gerne noch einmal nach. :relaxed:

 

Liebe Grüße Maria