Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • March 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo,

 

der Vertrag für meine Rufnummer ist zum Juni gekündigt.

Im januar erhielt ich ein Schreiben, dass ich mich unter einer 0800 - Nummer zwecks Verlängerung und persönlichem Angebot melden könne.

Diese Rufnummer sei aber nicht vergeben!?

 

Daher nun auf diesem Wege:

Welches persönliche Angebot kann mir bei einer Verlängerung / Rücknahme der Kündigung gemacht werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mike

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mike91 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert, oder dürfen wir dir ein Angebot per Email zusenden?

 

Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du monatlich brauchst du ggf. dein Wunschhandy,

inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 17, 2021

Hallo,

rufe die normale Hotline an, das System erkennt deine eingetragene Kündigung und wird dich automatisch mit Winback verbinden.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hallo @Mike91 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert, oder dürfen wir dir ein Angebot per Email zusenden?

 

Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du monatlich brauchst du ggf. dein Wunschhandy,

inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria