Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo O2 Team, 

Ich wollte meinen Vertrag verlängern und seit Wochen steht beim Abschluss die Bankdaten sind unverändert. 

Und ich kann es nicht abschließen  die Verlängerung. 

Ich wollte in den Tarif o2 Free L mit 60GB 39,99 Euro wechseln und das Handy Samsung Galaxy 21 5G haben für 37,50 Euro im Monat. 

 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Solveig 1 April 2021, 12:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Sookie82 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Welche Speichergröße und Farbe soll denn das Handy haben?

 

Liebe Grüße Maria

@Sookie82 Bist du noch einem von uns erstellten Angebot interessiert?
Falls ja, magst du dann noch die Fragen meiner Kollegin beantworten?

 

Gruß
Antje

Hallo sorry hab es jetzt erst gelesen .

Danke für die schnelle Antwort. 

Ja klar habe ich noch Interesse. Ich hätte das Handy 128 GB reicht Farbe ist eigentlich egal .

Ja meine Email Adresse ist noch korrekt. 

Liebe Grüße Sookie82 

 

Hallo @Sookie82 ,

 

alles klar, dann bekommst du in den nächsten Tagen ein Angebot per Email von den Kollegen. 

Bitte habe noch etwas Geduld. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sookie82 ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

 

Inklusive wäre auch noch in dem Angebot “Select & Stream” für 1 Jahr kostenlos. (O₂ Select & Stream: Ein Jahr Video- und TV-Streaming zu deinem Tarif)

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Sookie82 ,

 

schön, dass dir das Angebot gefallen hat. :hibiscus:

 

Der Tarifwechsel läuft über Nacht durch das System. Du bekommst dann morgen alles per Mail bestätigt.

 

Das Handy habe ich ebenso bestellt.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort