Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 17 February 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo,

ich möchte seit gut 4-6 Wochen meinen Vertrag verlängern+upgraden(M-boost 40GB)aber es funktioniert weder über die App noch über einen Browser.Erst war es ein technischer fehler aber mittlerweile ist ein allgemeiner Fehler und solle es später nochmal versuchen.

Treue Angebot ging mir schon flöten durch zu verlorene zeit.langsam wird die zeit knapp und weiß nicht weiter.

LG


1 Antwort

Hallo @Manuela123D. 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir helfen dir gern weiter mit einem Angebot. Frage vorab, da wir hier aktuell etwas im Rückstand sind: konnte dir evt. auf einem anderen Wege geholfen werden, z.B. im Chat oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Falls ja, möchtest du ein Handy dazu bestellen?


Grüße

 

Deine Antwort