Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Ich habe Vertragsverlängerung bis 02.01.2022.Ich möchte neues Handy aber will ich meine Tarife O2 Free M Boost mit 20GB bleiben.Haben Sie neue Angebote für mich?

Danke im voraus...LG


2 Antworten

Hallo @Aleksandar Marinkovic 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ist ein Handy noch erforderlich oder hast du dir inzwischen selbst eins bestellt? Ist die Emailadresse noch korrekt in deinem Vertrag hinterlegt?

 

Grüße

Hallo @Aleksandar Marinkovic

 

bislang haben wir noch keine Antwort auf die Fragen von @o2_Manga erhalten. 

 

Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

 

Du hast natürlich auch die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung zu schauen, ob du dort bereits etwas Interessantes für dich findest. 

 

Kennst du schon unsere Option “o2 TV”? Schaue doch einmal rein: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort