Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe gesehen das Ich meinen Vertrag schon verlängern kann. Finde ich toll !!!!!!!!

Mit den Konditionen wie bisher sollte es auch bleiben. Bin damit sehr zufrieden. Aber ein neues Handy würde mir gefallen. Das https://www.o2online.de/e-shop/xiaomi/xiaomi-mi-10t-lite-grau-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=bestandskunden&vertragsart=ratenzahlung würde mir zusagen.

 

Der Vertrag der evtl verlängert werden soll endet auf 815

Danke im Vorraus

 

Moin,

 

Welchen Tarif möchtest du denn? Hast du mehrere Verträge? Hast du aktuell auch noch ein Handy zum Tarif? Dann müsstest du dieses seperat noch abbezahlen. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-10 Tagen per E-Mail. 


Ich habe im Moment O2 Blue All-in Spezial. Und ich habe zwei Verträge. Ja habe ich. Ein Huawai Mate 20 . Das weiß ich das ich das noch abzahlen muss. Ja meine Mailadresse ist korrekt hinterlegt.

 

Danke für deine Antwort

 


Mods zu Info 

 


Hallo @juniorspapa

 

schön, dass du nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung fragst. 

 

Vielen Dank auch an @Sandroschubert für deinen Hinweis. Wie ich sehe, hast du das Handy Xiaomi Mi 10T Lite 128 GB retourniert und dafür das Handy Xiaomi Mi 10 T Pro 128 GB bestellt. 

 

Gehe ich somit richtig in der Annahme, dass du nun ein Angebot ohne Handy erhalten möchtest? 

 

Bitte beachte, dass ein weitere Vertragsverlängerung im Tarif “o2 Blue All-In Special” nicht möglich ist. Hier kommt dann nur einer unserer o2 Free-Tarife in Frage. Schaue dazu einmal hier: 

 

Bei den o2 Free-Tarifen starten wir bei 3 GB Datenvolumen. Wenn du beide deiner Verträge auf unsere o2 Free-Tarife umstellst, ist sogar ein Kombivorteil entweder von 5 € oder sogar von 50% möglich. 

 

Schaue dir dazu die Angebote online unter Vertragsverlängerung an. 

 

Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @juniorspapa,

 

melde dich gern wenn wir dir weiterhelfen können! :relaxed:

 

Einen schicken Start in eine wunderbare Woche,

Katja :seedling:


@o2_Katja 

Das werde ich auch machen. Aber es ist ja auch noch sehr früh für eine Verlängerung. Da ich gerne die selben Konditionen hätte wie bisher.

 

Lg Michael


Hallo @juniorspapa ,

 

wir freuen uns, wenn du dich dann zum gegebenen Zeitpunkt wieder meldest, damit wir dir ein Angebot machen können.

 

Bis dahin schaue doch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. 

Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort