Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 6, 2021
  • 12 Antworten
  • 92 Aufrufe

Sjaeger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

HALLO 

Bin auf der Suche nach ei em neue tarif und möchte gerne hier bleiben,  können Sie mir den Vertrag schon heute verlängern mit mehr Datenvolumen zu einem gleichen preis/ Rabatt??

Güsse S.J.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sjaeger ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :sunny:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir uns melden. Es ist viel los. Vielen Dank auch an @Bollermann für Nachfragen und Unterstützung.

Ich habe dir ein Angebot für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dich mein Angebot entzückt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. :wink: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 6, 2021

Heute nicht, hier dauert es aktuell 1-2 Wochen. 

 

Welchen Tarif möchtest du denn bitte genau? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

 


Sjaeger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2021

Heute nicht, hier dauert es aktuell 1-2 Wochen. 

 

Welchen Tarif möchtest du denn bitte genau? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

 

Hallo ,

Ja emaildresse  ist korrekt , gewünschter Vertrag ist o2 free s 

 

Danke

SJ


Sjaeger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2021

Nun sind 2 Woche  vorbei ....

Heute nicht, hier dauert es aktuell 1-2 Wochen. 

 

Welchen Tarif möchtest du denn bitte genau? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

 

Nun sind 2 Wochen vorbei ... hast du noch einen Tip?


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 4, 2021

Hallo @Sjaeger ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :sunny:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir uns melden. Es ist viel los. Vielen Dank auch an @Bollermann für Nachfragen und Unterstützung.

Ich habe dir ein Angebot für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dich mein Angebot entzückt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. :wink: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 17, 2021

Hallo @Sjaeger ,

 

hast du Fragen zum Angebot von @o2_Andrea ? Können wir noch helfen ?

 

Melde dich einfach :sunflower:

 

Gruß, Solveig


Sjaeger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 17, 2021

Hallo

Leider ist mir das Angebot zu teuer, das ist 6 Euro teurer als der heutige Vertrag,  sorry ..kann ich so nicht annehmen 

 

Gruß 

SJ

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Mobilfunkverträge werden ja auch nicht immer günstiger. Ist aber selbstverständlich deine Entscheidung.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 18, 2021

@Sjaeger Sehr schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Angebote zur Verlängerung sind immer individuell und verändern sich auch regelmäßig.
Falls wir dir zu einem späteren Angebot noch einmal ein neues Angebot unterbreiten sollen, melde dich gerne wieder hier.
Im Online-Portal kannst du ebenfalls Vertragsverlängerungsangebote einsehen und auf Wunsch die Verlängerung dort selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje


Sjaeger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 18, 2021

Mobilfunkverträge werden ja auch nicht immer günstiger. Ist aber selbstverständlich deine Entscheidung.

Naja … von 12 € auf 18 €… also 50% das ist schon viel finde ich .. 


Sjaeger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 18, 2021

@Sjaeger Sehr schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Angebote zur Verlängerung sind immer individuell und verändern sich auch regelmäßig.
Falls wir dir zu einem späteren Angebot noch einmal ein neues Angebot unterbreiten sollen, melde dich gerne wieder hier.
Im Online-Portal kannst du ebenfalls Vertragsverlängerungsangebote einsehen und auf Wunsch die Verlängerung dort selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje

Dankeschön für die Unterstützung  , dann werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Schauen


Sjaeger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 19, 2021

und schwupps war heute ein Angebot zum gleichen Preis mit mehr Datenvolumen für mich Verfügbar ...DANKE


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 23, 2021

Hallo @Sjaeger ,

 

super, dass du jetzt das gewünschte Angebot bekommen hast und weiterhin Kunde bei uns bleibst. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig