Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

HALLO 

Bin auf der Suche nach ei em neue tarif und möchte gerne hier bleiben,  können Sie mir den Vertrag schon heute verlängern mit mehr Datenvolumen zu einem gleichen preis/ Rabatt??

Güsse S.J.

Heute nicht, hier dauert es aktuell 1-2 Wochen. 

 

Welchen Tarif möchtest du denn bitte genau? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

 


Heute nicht, hier dauert es aktuell 1-2 Wochen. 

 

Welchen Tarif möchtest du denn bitte genau? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

 

Hallo ,

Ja emaildresse  ist korrekt , gewünschter Vertrag ist o2 free s 

 

Danke

SJ


Nun sind 2 Woche  vorbei ....

Heute nicht, hier dauert es aktuell 1-2 Wochen. 

 

Welchen Tarif möchtest du denn bitte genau? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

 

Nun sind 2 Wochen vorbei ... hast du noch einen Tip?


Hallo @Sjaeger ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :sunny:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir uns melden. Es ist viel los. Vielen Dank auch an @Bollermann für Nachfragen und Unterstützung.

Ich habe dir ein Angebot für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dich mein Angebot entzückt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. :wink: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Sjaeger ,

 

hast du Fragen zum Angebot von @o2_Andrea ? Können wir noch helfen ?

 

Melde dich einfach :sunflower:

 

Gruß, Solveig


Hallo

Leider ist mir das Angebot zu teuer, das ist 6 Euro teurer als der heutige Vertrag,  sorry ..kann ich so nicht annehmen 

 

Gruß 

SJ

 


Mobilfunkverträge werden ja auch nicht immer günstiger. Ist aber selbstverständlich deine Entscheidung.


@Sjaeger Sehr schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Angebote zur Verlängerung sind immer individuell und verändern sich auch regelmäßig.
Falls wir dir zu einem späteren Angebot noch einmal ein neues Angebot unterbreiten sollen, melde dich gerne wieder hier.
Im Online-Portal kannst du ebenfalls Vertragsverlängerungsangebote einsehen und auf Wunsch die Verlängerung dort selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje


Mobilfunkverträge werden ja auch nicht immer günstiger. Ist aber selbstverständlich deine Entscheidung.

Naja … von 12 € auf 18 €… also 50% das ist schon viel finde ich .. 


@Sjaeger Sehr schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat.
Angebote zur Verlängerung sind immer individuell und verändern sich auch regelmäßig.
Falls wir dir zu einem späteren Angebot noch einmal ein neues Angebot unterbreiten sollen, melde dich gerne wieder hier.
Im Online-Portal kannst du ebenfalls Vertragsverlängerungsangebote einsehen und auf Wunsch die Verlängerung dort selbst vornehmen.

 

Gruß
Antje

Dankeschön für die Unterstützung  , dann werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Schauen


und schwupps war heute ein Angebot zum gleichen Preis mit mehr Datenvolumen für mich Verfügbar ...DANKE


Hallo @Sjaeger ,

 

super, dass du jetzt das gewünschte Angebot bekommen hast und weiterhin Kunde bei uns bleibst. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort