Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • January 31, 2021
  • 23 Antworten
  • 263 Aufrufe

Silke142
Einsteiger:in

Mein Aktueller Vertrag läuft im September diesen Jahres aus, somit ist er aktuell verlängernar, Ich bin sehr zufrieden mit O2 und würde gerne Kunde bleiben. 

 

Wenn ich meinen Vertrag jetzt mit neuem.Handy verlängere also weit vor September, muss ich dann die Raten für das alte Handy und das neue bezahlen oder wie funktioniert das ?

Lösung von bs0

Ja, das alte Handy musst du natürlich abbezahlen. Das geht aber auch mit einer Einmalzahlung der restlichen Raten.

23 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 31, 2021

Ja, das alte Handy musst du natürlich abbezahlen. Das geht aber auch mit einer Einmalzahlung der restlichen Raten.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 8, 2021

Hallo @Silke142 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die richtige Antwort hats du schon von @bs0 bekommen (Danke :hibiscus: )

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleiben möchtest.

 

Hast du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

 

Gruß, Solveig


Silke142
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2021

Ja hab ich , und es ist ein Vorschlag dabei den ich in Erwägung ziehe. Die Kosten sind der Punkt. 

Aber ja ich denke ich bleibe o2 weiterhin treu 12 Jahre sind eben eine verdammt lange Zeit 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 19, 2021

Hallo @Silke142 ,

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email, wenn du möchtest. 

Nenne uns dazu bitte deinen Wunschtarif und Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher.

 

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Daten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria

 


Silke142
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 19, 2021

Das eine gute Frage,  ich hab im mom 60gb die icb einfach nicht mehr nutze , mir reichen 10 höchstens 15gb im Monat,  alles andere soll bleiben. 

Wunsch Handy Samsung Galaxy s21 in Schwarz oder iphone 12 .


Silke142
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 24, 2021

Ich meine natürlich das Iphone 12 pro oh man und ja meine Email Adresse ist aktuell. 

Ich würde mich freuen wenn Angebote kommen und diese wirklich gut sind,  nach so langen Jahren will man auch nicht mehr wechseln 


Sandroschubert
Legende

Die Telefone gibt es in verschiedenen Farben und Speichervarianten. Bitte diese noch angeben.


Silke142
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2021

Die Farbe ist mir wirklich egal , es kommt ja eh eine Hülle drüber , aber es sollte auf jedenfall das Iphone 12 Pro werden .


Silke142
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2021

Die Farbe ist mir wirklich egal , es kommt ja eh eine Hülle drüber , aber es sollte auf jedenfall das Iphone 12 Pro werden .

Mit 128 GB glaube das ist das kleinste was es gibt und das sollte reichen 


  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Hallo, ich hatte auch die gleiche Frage. Habe aber noch eine weitere Frage. Kann man bei einer vorzeitigen Verlängerung sein Handy wie "inzahlung" geben oder eine andere möglichkeit das man nicht 2 Handys zahlen muss.

 

Mfg


Vilureef
Legende
  • March 8, 2021

Hallo,

du kannst dein my Handy mit einer Restsumme abzahlen.

LG


Silke142
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2021

Also um es eindeutig zu machen,  ich hätte gerne das Iphone 12 pro in pazifikblau mit 128.gb 

Ich brauche nicht mehr wie 10 GB Datenvolumen , möchte meinen restlichen Vertrag so behalten also in alle Netze frei telefonieren ect.

Wäre schön wenn schnellstmöglich Angebote kämen .

 


Vilureef
Legende
  • March 9, 2021

Hallo,

Bitte Geduld, es wird alles chronologisch abgearbeitet.

LG


  • Besucher:in
  • March 9, 2021

Wo kann ich denn meinen restlichen Betrag denn einsehen? In der App finde ich nichts dazu.

 

Lg


Vilureef
Legende
  • March 9, 2021

Hallo,

unter Ratenplan.

LG


Silke142
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 12, 2021

Was heisst den Chronologisch? Es wird doch einen Zeitraum benannt werden können.

Ich warte ja nicht erst seit gestern auf die Angebote


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Silke142  ca 5-14 Tage ab deiner letzten Antwort... Wenn du alle 3 Tage was nachträgst oder  nachfragst, fällst du in der Warteschlange zurück. 


o2_Tobias
  • March 22, 2021

Hallo @Silke142

 

schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen. 

 

Ich bedauere, dass du so lange auf eine Antwort gewartet hast. Wie ich sehe, hast du dich bereits für ein Verlängerungsangebot entschieden. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut. 

 

Schaue dir auch gerne den Testbericht von @clextech zum iPhone 12 Pro Max an: 

Teile uns doch deine eigenen Erfahrungen dort in einem Kommentar mit. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • March 22, 2021

Hallo @Ahrok97

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

 

Haben dir die Tipps von @Vilureef bereits weitergeholfen?

 

Alle Infos zum Handy findest du hier: Handy-Info 

 

Du hast natürlich auch jederzeit die Möglichkeit, dein Handy vorzeitig in einer Restsumme abzubezahlen. Wenn du dies veranlassen möchtest, klicke einmal auf diesen Link: vorzeitige Abzahlung o2 My Handy Du bekommst dann die Restsumme genannt. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mitr diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


clextech
Stammgast
  • Stammgast
  • March 22, 2021

Vielen Dank @o2_Tobias 

 

@Silke142 Wenn du noch Fragen zu dem Gerät hast kannst du dich gerne an mich wenden.  Ich helfe dir dann bestmöglich weiter:)

 

Viele Grüße 

 

Stefan von Clextech


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 25, 2021

Hallo @clextech ,

 

hast du dir den Testbericht schon angeschaut?

Wie hat er dir gefallen?

 

Liebe Grüße Maria


clextech
Stammgast
  • Stammgast
  • March 25, 2021

Hallo @o2_Maria 

 

Du meinst sicherlich @Silke142  ? Oder?

 

Schönen Abend


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 25, 2021

So sorry, @clextech  :innocent: , natürlich meinte ich @Silke142 . 

Es ging ja um deinen Testbericht.  :wink:

 

Da war ich wohl zu später Stunde, zu schnell mit den Tasten. 

 

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. 

 

Liebe Grüße Maria