Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo zusammen, in meiner Vertragsverlängerung ist das Pack HD enthalten, ich habe dieses explizit bei der Vertragsverlängerung ausgeschlossen. Wie kann ich dieses herauszunehmen oder muss ich den Vertrag widerrufen und meine Kündigung in den alten Stand setzen? Mit freundlichen Grüßen S. M. 


2 Antworten

hi, wo hast du den Vertrag verlängert?

das Pack HD klingt nach einem Hardware Aufschlag für ein Handy,

hast du ein neues Handy zur Verlängerung bestellt?

mfg

Hallo @Nobse123 

 

willkommen in der o2 Community.  :relaxed:

@fritz04 hat recht, der Zusatz HD deutet auf einen Handyzuschlag hin, wenn du damals den Vertrag bei einem Drittabieter abgeschlossen hast. Dieser läuft zwei Jahre und erlischt dann automatisch. Eine Vertragsverlängerung hebt diesen nicht auf. 


Grüße

Deine Antwort